Walk Of Fame in Dortmund

vom 10.10.2012, 17:33 Uhr

Der weltbekannte Walk Of Fame ist ja in Los Angeles/Kalifornien. Dort werden durch diese Sterne ja bekannte Persönlichkeiten gekennzeichnet, also es wird an sie erinnert und ihnen eine Ehre verschafft. Wenn man sich vorstellen würde, selbst dort abgebildet zu sein, würde das einen schon ehren.

Allerdings gibt es so einen Walk Of Fame auch in Dortmund. Vor dem Stadion. Dort ist mit ein paar Sternen der Erfolg von Borussia Dortmund festgehalten. Dort sind Sterne in den Boden eingraviert, mit Pokalerfolgen und Meisterschaftserfolgen. Als ich das gesehen habe, fand ich das eigentlich ziemlich lustig und es war finde ich eine gute Idee. Wie findet Ihr das, unabhängig, ob ihr Dortmund-Fan seid oder nicht?

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Diese Sterne befinden sich nicht nur vor dem Stadion, sondern sind komplett in der ganzen Stadt verteilt; überall findet man dort immer mal wieder diese kleinen Sternchen. Ich finde es keine schlechte Idee, aber mich persönlich interessiert es nicht so, da ich kein Fußball Fan bin. Allerdings ist es ganz witzig, wenn man durch die Stadt geht und überall ein paar Infos zur Geschichte des Dortmunder Fußball-Vereins findet.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^