Schlafenden Streiche spielen

vom 11.04.2008, 20:52 Uhr

Schlafende Personen sind ja immer mal wieder etwas feines. Vor allem, wenn sie auf einer Party einschlafen, weil sie das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken haben. Die meisten Personen schlafen dann so fest, dass man mit ihnen machen kann was man möchte. Beispiele wären unter anderem das anmalen der Fingernägel oder Fußnägel, Schminken und so weiter. Natürlich sollte alles in Grenzen gemacht werden, so sollte man keinem mit einem Edding das Gesicht anmalen, da meiner Meinung nach das zu weit geht.

Wir haben damals auch einen bekannten angemalt. Der Bekannte ist tief und fest nach einer Feier eingeschlafen und reagiert hat er gar nicht mehr. Er wurde dann mit Lippenstift im Gesicht angemalt und auch die Fuß, sowie Fingernägel wurden lackiert. Der Bekannte ist am nächsten Tag erst mal total verschlafen ins Bad und hat dann dort das Übel entdeckt. Wir hatten alle natürlich unseren Spaß und mussten erst mal lachen. Diese Geschichte ereignete sich vor etwa fünfzehn Jahren.

Was habt ihr schon so mit Schlafenden gemacht?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe eigentlich nichts so witziges gemacht. Nur das meine Schwester im Urlaub Hals über Kopf morgens aus dem Zimmer gestürmt ist. Es fing so an: Ich hab auf ihr Bett eine Riesen, sehr echt aussehende Spinne gelegt. Morgens dreht sie sich dann schlftrunkend um, und siehe da, sie entdeckt die Spinne. Das war lustig mit anzusehen, als sie wie ein aufgescheuchtes Huhn aus ihrem Zimmer gerannt ist, und voll gegen die Glastür gerannt ist. Sie fand das zwar gar nicht lustig, aber ich um so mehr. Zum tot lachen war das damals.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hehe das erinnert mich an unsere Klassenfahrt 2006. Da war einer (will ja keine Namen nennen) total Hacke gewesen und ist eingeschlafen, im Sitzen...beim SMS schreiben.

Jedenfalls haben wir ihm zuerst einen Keks in die andere Hand gedrückt. Den danach noch mit Ketchup beschmiert (was dann an seinen Fingern war). Darauf haben wir ihm Kämme und Zigaretten ins Haar gesteckt (er hat sehr viele und lange Haare). Und zu guter letzt haben wir das ganze auch noch gefilmt.

Das tollste war zuerst das Schnarchen, dann irgendwann haben wir bisschen am Stuhl gewackelt, dass er aufwacht, bis der Stuhl plötzlich umgekippt ist (ihm ist nichts passiert, und dem Stuhl auch nichts) . Daruafhin ist er aufgewacht und hat sich gewundert warum er nen Keks in der Hand mit Ketchup und Zigaretten/Kämme im Haar hat. Das einzige was er dazu gesagt hat (und er wirkte fast wie nüchtern in dem Moment): "Warum hab ich nen Keks in der Hand?"

"Haben wir dir reingelegt und mit Ketchup beschmiert" - "Na ihr seid ja welche, kommt jemand mit Rauchen?"

Dann ist der ernsthaft noch nachts rausgetorkelt um eine zu Rauchen. Wir lagen alle so am Boden.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ John-Ass: :lol: super, wie gelassen manche dann noch reagieren. Ich habe bisher noch nichts mit Schlafenden angestellt, aber es gibt doch auch diese Internetseite wo Betrunkene geschmückt und bemalt werden.

Was ziemlich fies ist (wobei ich nicht weiß ob es wirklich funktioniert) die Hand eines Schlafenden in warmes Wasser legen. Das soll ja ziemlich in die Hose gehen. Ob das funktioniert weiß ich wie gesagt nicht, sollte ich eventuell mal auf der nächsten Party ausprobieren.

Jetzt fällt mir doch was ein: ein Kumpel hat mal einem schlafenden Mädel ein Kondom mit (weißer) Flüssigseife in die Hose gesteckt. Ist schon ein paar Jahre her und wir waren auch alle ziemlich betrunken. Das Mädel wusste am nächsten Morgen auch nicht was mit ihr passiert ist. Ich habe es dann aber aufgeklärt.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf unserer Klassenfahrt letztes Jahr haben wir unserem "Klassenliebling" einen sehr gmeinen Streich gespielt, wofür wir auch gut belohnt wurden.

Also wir hatten gewartet bis er eingeschlafen ist und in der richtigen Position lag, dann haben wir eine Schüssel mit lauwarmen Wasser gefüllt. Seinen kleinen Finger hineingetunkt und da lief auch schon die Pipi aus seiner Hose. Haben auch Bilder davon gemacht, die wir aber löschen mussten.

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »


Also du meinst ja offensichtlich mit schlafend, total Sturzbetrunkene die einfach einpennen. Solchen kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall Streiche spielen. Meist, aber nur wenn der Streich nicht zu fies war, sehen die es am nächsten Morgen eh mit Humor weil sie ja selber wissen wie weggetreten sie waren. Im nicht besoffenen Zustand finde ich das allerdings ziemlich fies. Bin deswegen auch schon mal ausgerastet.

Wir waren auf der Zugfahrt von der Kaserne nachhause. Da ich vorhatte abends noch wegzugehen wollte ich die Zeit der Zugfahrt für ein kleines Schläfchen nutzen. Als ich dann aber schlief kamen da 5 Kameraden und haben mich im Gesicht mit Tarnschminke anschmieren wollen. Ich hab das noch mitbekommen bin aufgeschreckt hab einen getreten den anderen geboxt. Daraufhin haben sie auch wen Rückzug angetreten.

Aber in Endeffekt hatten sie nicht nur mein Gesicht erwischt sondern auch noch mein weißes T-Shirt. Fand ich dann schon ein bissel doof. Die hatten dann aber ein schlechtes Gewissen und haben mir auch Papiertücher von der Toilette gebracht und so. Mit so einer Attacke meinerseits hatten sie wahrscheinlich nicht gerechnet.

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Landschulheim in London haben wir jede Nacht der ein und derselben Person streiche gespielt und haben es auch mit Handy ect. aufgenommen. War echt saumäßig lustig vorallem am letzten Tag als wir ihm im Schlaf Gummibärchen auf die Ohren und Gurkenscheiben ins Gesicht gelegt hatten und er auf einmal aufgewacht ist nachts um 3 und das ganze Hostel zusammengeschrienen hat. Wir haben uns am Boden gerollt vor lachen das könnt ihr mir glauben.

» Dogdo » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,77 »



Besonders nett ist es auch, wenn man dem schlafenden ein Stuhl/kleinen Tisch über den Kopf stellt und ihn dann mit einem lauten Knall/Pfeifen/kitzeln weckt. Effekt: Opfer schreckt hoch und haut sich den Kopf an, nicht sonderlich stilvoll aber witzig.

» UFO_Ball » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,85 »


Also wir haben auf Klassenfahrt früher mal in dem Zimmer von anderen ein paar Wecker versteckt und alles haben 10 Minuten unterschiedlich geklingelt, bis auf einen der war am Ende noch 30 Minuten später , waren insgesamt 5 Stück, joa die hatten eine erholsame Nacht wie man ihren Gesichtern am nächsten Tag ansehen konnte. Dann war einer von denen so müde das er an der Wand auf einem Stuhl saß und eingeschlafen ist. Wir haben dann zwei Krüge mit Wasser gefüllt und von links und rechts auf ihn gekippt.

Ja dann natürlich noch so Dinge wie schlafende anmalen. Ach so einen haben wir ans Bett gefesselt. Einer von uns hat während der Klassenfahrt 18 gefeiert und dann lauter scheiße bekommen und unteranderem auch zweimal Liebeshandschellen (sind die mit dem Fell). Ein schlafender durfte die am Bettgestell ausprobieren. Mehr fällt mir gerade nicht. Ich glaube das war es auch an schlimmen Taten die wir an den Schlafenden ausgeübt haben. Wir Lausbuben.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf unserer Klassenfahrt waren auch welche voll durch den Wind und mussten sich sofort einschlafen. Dannach nach ein paar Stunden wurde mir langweilig und ich suchte nach irgendetwas,was zu der Zeit noch sinnvoll wäre und bin durch Zufall auf eine Packung Mehl gestoßen. Zunächst wollte ich nur mal ein paar Zimmer bemehlen, jedoch hatte dies wirklich keinen Sinn. Schließlich suchte ich mir ein Zimmer aus und "bemehlte" alle schlafenden im Zimmer. Nunja die waren so bemehlt, dass man sie nichtmehr sehen konnte.

Auch rufe wie"Steh auf du bist voller Mehl" hörten sie nicht und schließlich fing einer an, an dem Mehl zu kauen bzw. zu essen. Da habe ich noch bischen Wasser ,ganz wenig, hinzugefügt und da fing die Person an diesen Teig zu kneten, das war sehr spassig und mühsam alles aufzuwischen. Naja die "Opfer" haben aber auch eine entschädigung erhalten so skruppelos bin ich auch wiederrum nicht.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.06.2014, 12:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron