Wo kann ich iTunes Karten unter ihrem Wert kaufen?

vom 06.10.2012, 13:02 Uhr

Ich möchte mir demnächst mal wieder mein iTunes Guthaben aufladen, am besten mit einer 25€Euro Gutscheinkarte. Jetzt gibt es ja viele Möglichkeiten, eine Itunes Geschenkkarte zu kaufen, aber man kann dabei natürlich auch sparen. Kennt jemand Möglichkeiten, eine Itunes Karte deutlich unter dem Wert, zu kaufen? Also beispielsweise eine Karte in Wert von 25Euro für 20Euro, oder 50Euro für 40Euro. Ich habe so etwas jetzt nur bei Ebay gesehen, weiß jemand wo es so etwas auch in Städten (Außerhalb des Internets) gibt?

Oder findet man solche Angebote meist doch nur auf eBay und anderen Seiten? Es wäre gut zu wissen, da ich dadurch schon etwas sparen könnte.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Geschäft eine iTunes Karte unter ihrem Wert verkauft. Eher ist das Gegenteil der Fall. Immerhin müssen die Karten auch erst mal bei iTunes gekauft werden und dann wird sicherlich jeder Anbieter noch einen kleinen Gewinnzuschlag drauf setzen. Bei Amazon habe ich zum Beispiel schon iTunes Karten im Wert von 15 Euro gesehen, die für 20 Euro verkauft wurden. Verlangt man weniger als man dafür ausgegeben hat, würde sich das Geschäft doch gar nicht rentieren und man würde auf längere Sicht Verlust machen.

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Solche Rabatte für iTunes- Gutscheinkarten gibt es immer wieder mal in einigen Geschäften in der Stadt. Bei Real habe ich solche Angebote schon gesehen und bei Saturn habe ich auch schon eine Gutscheinkarte im Wert von 15 Euro für 12 Euro gekauft. Im Moment, aber leider nur noch bis heute, scheint es eine solche Aktion bei MediMax zu geben, vielleicht gibt es von diesem Geschäft ja eine Filiale in deiner Nähe. Dort soll es Karten im Wert von 25 Euro für 20 Euro zu kaufen geben. Ansonsten solltest du einfach mal die Augen offen halten, solche Angebote gibt es immer wieder mal.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Solche Karten kannst Du meines Wissens auch bei Penny kaufen. Penny hat diese Karten soweit ich weiß alle paar Wochen im Angebot. Allerdings ist dieses Angebot nur an den so genannten Framstagen gültig. Diese sind immer freitags von 18Uhr bis zum Ladenschluss am darauf folgenden Samstag. Wie viel man dabei spart weiß ich allerdings nicht. Ich glaube es waren 20%, bin mir jedoch nicht wirklich sicher.

Frage am besten mal in einem Penny-Markt in Deiner Nähe nach und erkundige nach diesem Angebot.

» Stefan569 » Beiträge: 558 » Talkpoints: 1,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Solche Angebote gibt es immer wieder in normalen Geschäften. Du solltest dir die Werbung am Wochenende mal genau anschauen. Dort wird immer wieder mit solchen Karten geworben, die dann 20 % günstiger sind. Wenn du keine Werbung bekommst, kannst du auch im Internet nachsehen. Bei mydealz werden solche Sachen immer gepostet.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge