Gadgets für das Samsung Galaxy S II
vom 30.09.2012, 18:11 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich suche Gadgets wie für das iPhone. Für das iPhone gibt es ja so viele Dinge zum Beispiel ein Lenkrad oder sehr viele Hüllen. Ich habe aber kein iPhone sondern eine Samsung Galaxy S II gibt es dafür auch solche Sachen?
Klar. Es gibt Hüllen, portable Lautsprecher, Docking-Stationen und so weiter. Es gibt sogar schon Controller für die Galaxy-Reihe und Ähnliches. Du kannst dich einfach Mal bei amazon umgucken, da gibt es sehr viele Gadgets und ich denke, du wirst etwas finden, dass dir zusagen wird.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198251.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4312mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2346mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3558mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2325mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1774mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?