Habt ihr schonmal bei cosmeticexpress.com bestellt?
Auf der Suche nach günstigen Möglichkeiten für die doch recht teuren Kosmetikartikel sinnvolle Shopping Webseiten zu finden, bin ich auf cosmeticexpress.com gestoßen. Das Sortiment ist riesig und hat neben teuren Marken auch eine Palette von etwas preiswerteren Produkten.
Das Angebot ist also wirklich grandios. Dazu habe ich sonst nirgends so niedrige Preise für Kosmetik gefunden und das gilt fast durch die Bank auf Produkte, die ich ich nachgeschaut habe. Außerdem gibt es immer wieder interessante Gutscheinauktion für zusätzliche Geschenksets, die man gratis zur Bestellung dazu bekommen kann.
Soweit so gut, denn mein Eindruck ist wirklich sehr positiv. Aber ich frage mich ob das nicht etwas zu viel des Guten ist. Kann die cosmeticexpress alle Versprechen halten, die man auf der Seite bekommt? Stimmt die Qualität und der Versand?
Ich habe mir diesen Onlineshop gerade mal angesehen und ich finde die Auswahl und die Preise auch schon ziemlich gut. Testhalber habe ich mal den Prada Luna Rossa Deo Stick einem Preisvergleich unterzogen und wenn man mal bei Amazon schaut, dann ist er bei deinem Shop 3€ günstiger zu kaufen. Man müsste mal das Sortiment mal intensiver durchstöbern und dann könnte man dort durchaus mal was bestellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197974.html