Lasst euch oder eure Freunde tanzen!

vom 22.09.2012, 19:53 Uhr

Und zwar mit www.theuglydance.com . In 4 Schritten zum professionellen Tänzer. :lol: Ihr müsst nur ein Bild hochladen, euer Gesicht darauf markieren und es der Figur anpassen, einen Kleidungsstil wählen und euren Namen eingeben. Danach kann der "hässliche Tanz", wie es laut Übersetzung heißt losgehen. Mit den Anweisungen unter der Figur kann man den Tanzstil beeinflussen, darunter sind zum Beispiel interessante Tanzstile wie Roboter oder Aerobic. Natürlich eignet sich diese kleine Spielerei auch als Überraschung für die Freunde, wenn man ein Bild von ihnen einfügt. Viel Spaß. :D

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir eben mal ein Video dazu angesehen und es ist schon witzig gemacht, auch wenn die Figuren schon etwas platt aussehen. Ich habe so ähnliche Videos schon von Freunden zu Weihnachten oder so geschickt bekommen und muss sagen, dass ich die Idee dahinter schon richtig toll finde. Man hat nicht sehr viel Arbeit, kann aber etwas personalisiertes damit machen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^