In welcher Position verharrt Ihr vor dem Laptop?
vom 18.09.2012, 13:48 Uhr
Mein Laptop steht auf dem Wohnzimmeresstisch und ich sitze auf der Bank. Da der Tisch etwas zu hoch für mich ist, wenn ich den Laptop benutze, lege ich mir drei kleine Kissen auf die Bank, auf die ich mich dann setze, sonst würden meine Arme schnell lahm werden. Mein Schreibtischstuhl ist mir kaputt gegangen, so muss ich mich so begnügen. Aber es geht alles, wenn man nur den Willen dazu hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197482-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3023mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27488mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40124mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57776mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28485mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte