Werbung auf Homepage

vom 09.04.2008, 19:21 Uhr

Hallo ich betreibe einige Seiten womit ich jetzt Geld verdienen will

Angemeldet bin ich schon bei SponsorAds, warte aber schon seit einiger Zeit auf die Auszahlung

Hoffe ihr habt seriöse Anbieter mit Auszahlungsnachweis

» JenZzz » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,63 »



Ich weiß nicht was für eine Ausrichtung deine Seiten haben, aber ich finde das Amazon Parnterprogramm recht praktisch für solche Sachen, eventuell kaufen auch deine Leser / Besucher dir zuliebe über deine Affiliate-Links ein ;)

Liebe Grüße,
T0mm1

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Vieleicht mal bei Webmasterbesucher.de vorbei schauen ist auch eine sehr gute Seite damit kannst du auch gleichseitig werbung für deine Seite machen.

» Thierry123 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,43 »



Habt ihr auch Auszahlungsbestätigungen für die Angebote?

» JenZzz » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,63 »



Hi,

also erstmal eine kleine Einführung, weil ich das auch mal lange gemacht habe.

SponsorAds bietet dir viele Varianten der Werbung und du verpflichtest dich übrigens auch, dass auf deiner Homepage nur diese Werbung zu sehen ist. Seriös ist der Anbieter auf jede Fälle, allerdings gibts auch strenge AGB, die zu befolgen sind.

Z.B. wird es nicht toleriert, wenn du deine Seite in Besuchertauschsysteme rein machst, wie Webmasterbesucher.de, denn das sind generierte Klicks, lso keine echten Klicks (meistens, klar gibt auch andere Wege, aber das hier als Beispiel).

Deswegen musste hier aufpassen.

Wenn du noch Fragen hast schreibe sie grade mal

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab bei den meisten Seiten von mir Forced-Klicks eingebunden. Der bietet Popups, bei aktiven Blocker wird dann automatisch ein Layer eingespielt. Dazu forced und nonforced Klicks. Auszahlung ab 5 Euro. Geht auch recht flott und ich hab kann dort recht regelmässig auszahlen lassen. Also einen Nachweis kann ich jeder Zeit liefern.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Öh stand das jetzt im Zusammenhang mit SponsorAds ? Weil dann ergibt das nämlich irgendwie grade keinen Sinn für mich.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bediene mich in solchen Fragen immer gerne einer Seite, die penibel genau auf Seriösität und Auszahlungsbereitschaft der Anbieter achtet.

Ausgezahlt.de

Hier findest du mit Sicherheit genau den richtigen Anbieter für deine Bedürfnisse, egal ob Layer, Popup oder Banner. Und du bekommst alle Vor- und Nachteile des Anbieters direkt aufgelistet, zzgl. eines Interviews mit dem Webmaster und Auszahlungsnachweisen.

Aber vielleicht nur mal als Anmerkung:
Welche Werbeformen am besten passen, ist immer sehr unterschiedlich. Ich persönlich halte Layer Werbung auf Homepages immer für nervig. Da kann man mir erzählen was man will. Mich stört es, wenn man sich auf den Inhalt der Seite stürzen will und plötzlich ein Layer aufgeht.

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann dir den Dienst 24-interactive.de empfelen. Dort habe ich bereits einige Auszahlungen erhalten, und dies auch recht schnell.

Der Dienst zahlt zwar erst ab 25,00 Euro aus. Aber dafür automatisch. Jeden Monat gibt es einen Tag, wo Konten über 25,00 Euro ausgezahlt werden. Der Verdienst ist dort recht gut. Zum Beispiel bei den 468x60er Bannern gibt es Vergütungen zwischen 0.08 Euro und 0.25 Euro pro Klick! Wobei die 0.08 Euro eine Standartkampagne von 24-interactive ist. Denn es kann Mal sein, dass keine Sponsoren vorhanden sind, und so erscheint dieser Banner. Daher wird dieser auch nicht zu oft gezeigt...

Weiterhin kann man dort auch mit Leads Geld verdienen und CoReg. Kannst dir den Dienst ja Mal anschauen. Wie gesagt, empfehlen kann ich den!

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke für die vielen Antworten.
Was haltet ihr von SelfCash?

Habt ihr erfahrung mit dem Anbieter?

» JenZzz » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron