Werbung auf Homepage

vom 09.04.2008, 19:21 Uhr

Ja dort habe ich mich vor rund 2 Wochen angemeldet. Ich habe selber nur den View-Banner ausprobiert. Zusätzlich habe ich Google Analtis eingebaut (Besucherzähler) Bei Selfcash wurden lau Statisti nur rund 10 % der Besucher gewertet, obwohl mind. 90% gewertet werden müsen. Da es alles echte besucher sind und aus Deutschland kommen.. Hatte mirselber mehr von dem Dienst erhofft...

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht war die Reloadsperre der Banner noch aktiv und deshalb hast du nur 10 % gewertet bekommen. Und was ist mit Primera Sponsor? Sind die fix in der Auszahlung und zahlen die auch wirklich aus?

» JenZzz » Beiträge: 28 » Talkpoints: 5,63 »


Ich habe bei http://www.icq-tools.de/ gelesen, dass diese Anbieter seriös sind:
- www.Layer-Ads.de
- www.Euros4click.de
- www.SponsorAds.de
- www.MoneyMakers.de
Bei diesen Anbieter kannst du durch Layerwerbung, also Werbung die beim aufrufen deiner Seite automatisch erscheinen Geld verdienen.

- www.SponsorAds.de
- www.effili.com
Bei diesen Anbietern kannst du durch Bannerwerbung Geld verdienen. Ausprobiert habe ich sie jedoch nicht, weil ich keine Homepage habe.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Ich bin jetzt auch seit zwei Jahren im Webmasterbereich mit Homepages vertreten und kann dir sagen das es sehr viele Möglichkeit gibt Geld zu verdienen. Ich setzte regelmäßig Google Adsense, Contaxe, Ebay und Selbstvermarktung ein. Das wichtigste dabei sind folgende Dinge die ich in den 2 Jahren festgestellt habe:

1. Setzte keiner Layer ein. Diese bringen zwar am Anfang ein paar Euro ein aber Schaden dem Ruf einer Webseite. Ich zum Beispiel kehre nur selten zu Webseiten mit Layern zurück. Layer und Popup's werden außerdem meistens von mir direkt blockiert(Firefox + Adblock + NoScript)

2. Ich Foren lohnen sich Adsense Anzeigen nicht wirklich. Die Klickrate liegt oft sehr niedrig und gibt fast kein Geld. Besucher die öfters eine Webseite besuchen(Ist oft bei Foren so) ignorieren diese Werbung einfach und bringen damit kein Geld. In Foren kann man dafür sehr gut mit Pay per Lead arbeiten. Auf affili.de findet man fast zu jedem Forum das passende Partnerprogramm.

3. Ich Blog die gut in den Suchmaschinen gelistet sind, kann ich nur Adsense empfehlen. In Blogs gibt es oft unterschiedliche Besucher die auch öfters auch auf Werbeanzeigen klicken. Dort empfehle ich immer Content-Ads zu verwenden. Diese sind dann meistens 300x250 Pixel groß und lassen sich direkt in den Inhalt intigrieren. Auch Clever gelegte Ref-Links in den Beiträgen können ein paar Euro bringen.

4. Von Bannerwerbung im Format 468x60 kann ich nur abraten. Diese werden sehr oft von den Besuchern als Werbung enttarnt und die Besucher klicken nicht darauf. Besonders animierte Banner sollten nicht benutzt werden.

Am besten ist auf jeden Fall die Selbstvermarktung. Wenn du eine Homepage mit vielen Besuchern und gutem Inhalt hast, kannst du versuchen , die Werbung auf deiner Homepage selbst zu vermarkten. Dabei fragst du bei Webmasterforen(zum Beispiel bei ayom) im passenden Forenbereich nach, was die Leute dafür bezahlen würden um auf deiner Seite zu werben. Damit habe ich persönlich immer nur gute Erfahrung gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag eine kleine Übersicht über die verschiedenen Werbeformen geben und wünsche dir viel Spaß beim vermarkten deiner Homepage

» FleyerShaver » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,89 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^