American Pie 6

vom 09.04.2008, 14:50 Uhr

Als Jugendlicher habe ich American Pie geliebt und ich habe alle Folgen sicherlich mindestens fünf Mal gesehen. Am besten fande ich immer Stifler, der mit seiner arroganten Art, die aber gleichzeitig für die Zuschauer extrem lustig war, die Mädels herum bekommen hat. Aber mit der neuen Besetzung bin ich nicht so zufrieden. Natürlich kann die letzte Folge nicht an die Filme von früher anknüpfen. Aber das war ja klar, weil einfach eine andere Besetzung an Board ist. Trotzdem finde ich den Film immer noch sehr unterhaltsam und werde ihn mir sicherlich noch das eine oder andere Mal ansehen.

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Einerseits finde ich den sechsten Teil schon ein wenig lustig. Jedoch finde ich, dass die Idee nach dem Hochzeitsteil schon ein wenig ausgelutscht ist. Ein Teil mit der jüngeren Generation fände ich schon noch okay, aber es wird wahrscheinlich noch weitere Teile geben. Die Produzenten sollten sich vielleicht überlegen, ob man es nicht bei drei Erfolgsfilmen hätte lassen sollen, anstatt nun ähnliche Filme zu veröffentlichen, die nicht mehr wirklich das Flair der ersten Stunde haben.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^