An Piercings herumspielen

vom 10.09.2012, 17:13 Uhr

Ich habe sieben Piercings und spiele auch an einigen davon sehr gerne herum. Die beiden Tunnel in meinen gedehnten Ohrlöchern lasse ich eigentlich meistens in Ruhe. Meine drei Ohrringe verdrehe ich schon hin und wieder. Bei meinem Septumpiercing achte ich immer darauf, dass die beiden Kugeln dieses Hufeisenpiercings auf gleicher Höhe hängen. Am meisten spiele ich aber mit meinem Lippenpiercing herum. Vor allem wenn ich gestresst bin, bin ich eigentlich häufig daran zugange, sowohl mit den Fingern als auch mit den Lippen oder der Zunge. Manchmal merke ich das selbst und dann nehme ich das Piercing schon heraus, damit ich nicht so viel herumspielen kann.

Ich kontrolliere auch sehr häufig, ob die Kugeln wirklich fest genug sind. In der Tat habe ich es auch schon hin und wieder erlebt, dass die Kugeln nicht fest genug zugeschraubt waren. Da fand ich es dann natürlich sinnvoll, dass ich mal wieder an dem Piercing herumgespielt und dies bemerkt habe.

Ich habe natürlich auch schon häufiger gesehen, dass Leute mit Piercings an ihrem Schmuck herumgespielt haben. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht und ich finde das weder ungewöhnlich noch schlimm. Solche Dinge laden auch einfach dazu ein, daran herumzufummeln. Natürlich finde ich es auch kurios, wenn jemand wirklich die ganze Zeit mit seinem Piercing beschäftigt ist, wenn das aber nur hin und wieder vorkommt, ist das meiner Ansicht nach ganz normal.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge