Gute Lederjacke fuer unter 200 Euro ?

vom 08.04.2008, 21:15 Uhr

Hallo, suche eine Qualitativ gute und vorallem stylishe Lederjacke fuer unter 200 Euro. Vom Stil her sollte sie in etwa so sein wie die Avirex Rare "A"-Style Jacke. Am besten waere es wenn ihr mir einen direkten Link zu einer eBay-Auktion oder einem Artikel in einem Webshop geben könntet.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey, meinst du etwa diese hier? Klick. Kostet etwas über 200€ inkl. Versand. Ist doch ein gutes Angebot.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja, genau diese Jacke meine ich. Ich suche allerdings eine ähnliche Jacke. Also sie soll genauso sein wie diese, nur vielleicht ein anderes Motiv. Sie soll nicht so auffällig sein, also nicht so viele Taschen haben oder Aufnäher oder ähnliches. Diese Avirex Jacke besitze ich schon, daher suche ich eine andere, ähnliche Jacke.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann musst du aber selber bei eBay schauen. Habe nicht viel mit Avirex am Hut, besitze nur eine Hose davon und interessiere mich auch nicht wirklich dafür.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich kann dir da BuyVip empfehlen. Da startet in Kürze eine Gipsy-Kampagne und da wirst du bestimmt fündig!! Leider kann ich dir nicht sagen, wann der Verkauf genau startet, kann da vielleicht jemand weiterhelfen?

» Prince Charmin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^