Wo kann man in Shanghai richtig gut shoppen?

vom 02.09.2012, 23:14 Uhr

Meine Nachbarin fliegt demnächst für ein paar Wochen nach Shanghai. Nun hat sie uns angeboten, uns was mitzubringen, was wir natürlich gerne annehmen. Sie sagte uns aber, wir sollen ihr sagen, was wir wollen, da unser Geschmack doch sehr unterschiedlich ist. Ich denke, am besten wäre es, wenn wir ihr genau sagen könnten, wo sie zum Shoppen hingehen soll. Habt ihr Tipps? Wo kann man in Shanghai richtig tolle Sachen kaufen? Wie sind die Geschäfte zu erreichen? Am besten wären natürlich so absolute Geheimtipps, falls ihr welche habt.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Geheimtipps für ein Shanghai Shopping scheinen ja nicht so recht zu sprudeln und deswegen habe ich mal etwas genauer nachgesehen. Auf alle Fälle gibt es jede Menge an Shopping-Empfehlungen für Einkaufslustige in Shanghai im Netz zu finden und vielleicht hilft ja dieser Shopping-Guide für Shanghai schon etwas weiter. Der Handel floriert in Shanghai nahezu rund um die Uhr, denn es gibt dann auch noch jede Menge Nachtmärkte.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge