Schöne Sommerrodelbahn in RLP Region Trier gesucht!

vom 01.09.2012, 17:07 Uhr

Wir waren heute zum ersten Mal auf einer Sommerrodelbahn und hatten jede Menge Spaß. Nun wollten wir gerne demnächst noch einmal auf eine Sommerrodelbahn. Wir waren auf dem Erbeskopf und die Bahn war zwar sehr lustig, aber wir hätten gerne noch etwas mehr Fahrspaß.

Kennt ihr Rodelbahnen in Rheinland-Pfalz? Vorzugsweise in der Region Trier? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Rodelbahnen in Rheinland-Pfalz gemacht? Was hat euch dabei besonders gut oder besonders schlecht gefallen? Welche Bahnen würdet ihr in meiner Nähe noch empfehlen?

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Laut dieser Seite gibt es in Rheinland Pfalz wohl mindestens sieben Sommerrodelbahnen. Allerdings bin ich überfragt, welche davon die schönste ist. Ich weiß, dass die am Erbeskopf schön ist, aber vergleichen kann ich nicht.

Wenn man bereits so die Adressen hat, kann man ja über die Links auf der genannten Seite gehen oder aber über Google suchen, falls die Links nicht mehr funktionieren und die Preisleistung der unterschiedlichen Anbieter vergleichen und auch prüfen, welche der Bahnen noch in dem Bereich von dem Bundesland angesiedelt sind, in das du fahren würdest. Eventuell käme ja auch eine Rodelbahn im Saarland in Frage. Die findest du mit dieser Seite sicher auch.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge