Essig zum Gulasch?
Ich wollte Fragen, ob es ein Gerücht ist, dass man zu einem Gulasch gleich, nachdem man den Paprika (das Paprikapulver) hinzugegeben hat, Essig hinzugeben muss, damit das Gulasch nicht bitter wird. Das würde mich echt interessieren, aber ich will es nicht selbst ausprobieren denn dann muss ich vielleicht mein Gulasch wegwerfen, wenn es stimmt.
Ich habe einmal ein Gulasch mit Balsamico-Essig zubereitet und ich muss gestehen, dass es ein spezieller, aber sehr leckerer Geschmack wird. Ich hatte bisher noch nie ein bitteres Gulasch, daher weiß ich nicht wirklich wie du den bitteren Geschmack definierst. Aber ich muss gestehen, dass Essig in Gulasch oder anderen Soßen wirklich gar nicht so verkehrt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195783.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15871mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung