Sind Drahtmasken reine Dekoartikel?
Ich bin heute im web auf
Drahtmasken gestoßen und muss sagen, dass selbige mir ganz gut gefallen. Nur gehört habe ich vorher von derartigen Maskenarten noch gar nichts. Wer kennt sich denn zu diesem Thema etwas aus und weiß zu berichten ob es sich hierbei um reine Dekoartikel handelt oder ob und zu welchen Anlässen derartige Masken getragen werden? Wo kann man solche Kunstwerke kaufen und wo werden sie hauptsächlich angefertigt?
Ihren Ursprung haben diese Drahtmasken glaube ich aus dem südamerikanischen Raum. Ich habe mir mal eine derartige Maske vor Jahren aus einem Spanienurlaub mitgebracht. Mittlerweile ist sie im Keller irgendwo verstaut, weil man sieht sich schon schnell satt an solchen Dingen. Getragen werden Drahtmasken sicherlich nicht, würde schon sagen dass diese reine Dekoartikel sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195752.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2658mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57126mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27923mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15876mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1744mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen