Welches ist ausgefallenste Pizza, die ihr je gegessen habt?

vom 27.08.2012, 09:27 Uhr

Ich habe mich einmal im Pizzateig vertan und statt eines Pizzateiges einen Kuchenteig verwendet. Das Ergebnis war, dass der Teig extrem süß schmeckte und dies traf nun überhaupt nicht mein Geschmack. Viel konnte ich von dieser Pizza einfach nicht herunterbekommen. Genauso gut wird es wohl mit dieser Nutella-Variante geschmeckt haben. Aber ich würde es noch nicht einmal probieren wollen. Bei dem Gedanken alleine biegen sich meine Fußnägel hoch.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



soulofsorrow hat geschrieben:Ich habe mir mal eine Tiefkühlpizza gekauft, deren Beilage aus Currywürsten bestand. Auf der Pizza war also reichlich Curry Gewürz und kleine Wurstscheiben. Mir hat die Pizza wirklich sehr gut geschmeckt, leider habe ich sie nicht mehr gefunden. Vielleicht wurde sie ja auch aus dem Sortiment genommen?


Ich habe auch mal eine Currywurstpizza gegessen. Mir hat sie zwar sehr gut geschmeckt, aber ich kann es auch gut verstehen, dass andere Personen eher negativ darauf reagieren. Ich habe sie als Tiefkühlpizza im Lidl gekauft, das war damals ein Fußballspecial, ich weiß aber nicht mehr, zu welchem Fußballereignis genau. Falls du also das gleiche Fußballspecial gekauft hattest, ist es wohl nicht mehr im Sortiment- aber vielleicht ja wieder beim nächsten großen Fußballereignis.

» S77S77 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nutella - Pizza finde ich schon ausgefallen. Sowas würde ich auch nicht essen, allerdings hat eine Freundin von mir das auch schon gegessen. Und die hat ganz sicher nichts durcheinander gebracht. Allein bei dem Gedanken wird mir aber schon ein bisschen schlecht. Wobei ich mir locker vorstellen könnte, auf eine Käsepizza Marmelade zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich gut schmecken kann. Das muss ich bei Gelegenheit mal versuchen.

Ansonsten finde ich die meisten Pizzen hier wirklich nicht außergewöhnlich. Was ist an einer Pizza mit Mais, Spargel und Blumenkohl denn ungewöhnlich? Sowas habe ich schon oft gegessen und mir hat es gut geschmeckt. Und auch eine Currywurst - Pizza finde ich nicht wirklich ungewöhnlich. Von einer Nudelpizza (mit richtigen) Nudeln habe ich auch schon gehört. Das finde ich wiederum ungewöhnlich, weil es ein eigenständiges Gericht und keine klassische Beilage ist. Selbst Erbsen sind bei mir Beilage und können locker auf eine Pizza. Bei Obst wäre ich etwas vorsichtig. Erdbeeren, Weintrauben oder sowas kann man zu einer Pizza essen, aber ich finde, dass man sie nicht mit drauf legen sollte.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Irgendwie finde ich keine der genannten Pizzen hier ungewöhnlich. Obstpizzen habe ich bereits als Kind vertilgt, die gibt es sogar bei einem bekannten fahrenden Tiefkühlwaren Verkäufer. Pizza mit Spargel und Brokkoli mache ich mir regelmäßig, sowohl mit Tomatensoße als auch mit Sauce Hollandaise. Currywurst mag ich nicht, aber die Pizzen habe ich auch schon gesehen. Aber ich muss gestehen, dass ich ein Mensch bin, wenn ich denn Pizza überhaupt mögen würde, ehrlich gesagt nicht davor zurückschrecken würde und sie mit allem Möglichen belegen würde.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12538 » Talkpoints: 73,72 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich habe noch nicht viele so ausgefallene Pizzen gegessen. Am meisten gefällt mir eigentlich immer Pizza mit Hollandaise-Sauce, da kann der Belag beliebig variieren. Ansonsten stehe ich auf jegliche Pizzen mit viel Gemüse, also darf es ruhig Peperoni, Paprika, Spinat und Zwiebeln gemischt sein. Gerne auch Spargel oder mit Ei, obwohl das einige Leute schon für sehr ekelig halten.

» HermineG » Beiträge: 37 » Talkpoints: 11,76 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^