Wo kauft ihr meist Computer, Notebook und Zubehör?

vom 21.08.2012, 13:58 Uhr

Um ehrlich zu sein kaufe ich das meiste davon online, besonders Notebooks. Ich persönlich bevorzuge die Lenovo Thinkpads und die gibt es im Handel einfach nicht, jedenfalls habe ich die da noch nie gesehen. Daher kaufe ich mir die immer über spezielle Portale, die das eben anbieten. Wenn ich die auch offline in den stationären Geschäften finden würde, würde ich sie da kaufen. Aber wenn man was besonderes haben möchte, was sonst keiner anbietet muss man eben auf die Online-Shops zurückgreifen und hat keine andere Wahl.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Für gewöhnlich entscheide ich wo ich kaufe nach dem Preis. Mein Notebook habe ich zum Beispiel bei Gravis gekauft, weil es da durch Studentenrabatt am günstigsten war. Mein BluRay-Laufwerk (Zubehör) ist von MediaMarkt, die SSD für den PC habe ich bei Amazon gekauft und die Grafikkarte bei Alternate. Ich kaufe also sowohl im Laden als auch im Internet. Da die meisten Shops bei rechtzeitiger Bestellung am nächsten Tag liefern muss ich nicht mal lange warten.

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^