Bis 5 Uhr wach - aufstehen oder noch zwei Stunden schlafen?

vom 18.08.2012, 14:13 Uhr

Ich glaube, in dem Fall hätte ich auch einfach durchgemacht und wäre nicht mehr schlafen gegangen. Meiner Erfahrung nach ist es ganz schön fies, nur zwei Stunden zu schlafen, weil man dann morgens gar nicht mehr aus dem Bett kommt und völlig fertig ist. Habe ich hingegen eine Nacht gar nicht geschlafen, bin ich am nächsten Tag auf jeden Fall ziemlich aufgekratzt, spüre die Müdigkeit aber nicht so richtig. Das folgt erst, wenn ich mich nachmittags kurz hinlege oder früh abends schlafen gehe. Außerdem habe ich gelesen, dass Schlaf erst ab vier Stunden halbwegs erholsam wird, von daher lohnen sich die zwei Stündchen wirklich nicht.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^