iWearDirect.de - Bestellung online änderbar?

vom 16.08.2012, 20:22 Uhr

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Apollo. Dort wurde ich auch zu meinen Kontaktlinden beraten. Mit wurde dann ein Komplettpaket von iWear empfohlen, welches ich jeden Monat zu mir nach Hause geschickt bekomme. In diesem Paket befinden sich dann meine Kontaktlinsen, sowie eine Flasche der Pflegelösung.

Nun ist es so, dass ich noch einige verschlossene Flaschen dieser Pflegelösung bei mir zu Hause habe. Ich kann gar nicht so viel davon verbrauchen, wie mir die Flaschen jeden Monat neu zugeschickt werden. Vor ein paar Tagen, habe ich dann eine Mail von Apollo erhalten, dass ich mich für den iWearDirect Service auch registrieren kann, wo ich dann meine Daten und Bestellungen verwalten kann. Ich habe mich daraufhin dort registriert, in der Hoffnung, dass es vielleicht auch möglich sei, die Bestellung für die nächsten Monate zu kürzen.

Nach der Anmeldung, kann ich unter "Zusätzliche Verkäufe" sehen, was mir jeden Monat zugeschickt wird. Dort sind dann meine Kontaktlinsen mit ihren Einzelpreisen, sowie auch die Pflegelösung aufgelistet. Dahinter sind jeweils Haken gesetzt, die man auch abwählen kann. Nun habe ich bei der Pflegelösung also den Haken entfernt, und bin auch "Bezahlen" gegangen. Doch nun wird mir angezeigt, dass ich meine Daten einer Kreditkarte eingeben soll, damit die Bezahlung abgeschlossen werden kann.

Es sieht also eher so aus, als könnte ich nur noch zusätzlich zu dem etwas bestellen, was ich sowieso schon jeden Monat bekomme. Doch eigentlich möchte ich doch nur meine Bestellung abändern. Ist das denn dort nicht möglich?

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bei solchen Anliegen sich am besten direkt mit dem Versender oder der Firma in Kontakt setzen. Ich denke, es wird kein Problem sein, den Lieferintervall anzupassen oder die Lieferungen zu pausieren. Wenn du nicht anrufen möchtest, kannst du ja online eine E-Mail schreiben.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge