Diplomarbeit - Welches Thema

vom 06.04.2008, 22:53 Uhr

Ich hab mal eine Frage für meine Diplomarbeit. Ich hab nun endlich ein Thema gefunden. Jetzt brauch ich unbedingt ein paar gute Motivationstipps, da ich dazu neige alles aufzuschieben :?

danke für eure Hilfe

liebe grüße

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi sugar pumpkin !
Ich denke mal die größte Motivation wird sein mal in deinen Kalender zu schauen WANN du die Diplomarbeit fertig haben musst. :lol:
Ansonsten einfach daran denken wie frei du dich fühlen könntest wenn du die Arbeit schon erledigt hättest. :wink:

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viele gute Einfälle und eine gelungene Diplomarbeit !!

cya h0nk

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke, dass ist lieb von dir. Das Problem ist nur, dass ich erstmal im September Staatsprüfung schreibe und dann bis Februar Zeit habe, meine Diplomarbeit abzugeben. Allerdings hoffe ich, dass ich dann schon nen Job habe (von irgendwas will ich ja auch leben und nicht nur meinen Eltern auf der Tasche liegen). Wenn ich dann aber nen Job habe, hab ich ja auch logischerweise weniger Zeit und Lust um meine Arbeit zu schreiben. Arrghhh. Ich bin so unmotiviert :evil:

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Moin moin,
Frauen kann man doch sicher gut motivieren wenn man sie irgendwie mit Shoppingtouren anlockt, schmeiß einen Teil von Deinem Geld in eine Ecke und pack alle Deine Unterlagen, die Du für Deine Arbeit brauchst drauf, oder gib es jemandem, der/die es Dir erst wiedergibt, wenn Du Deine Arbeit abgegeben hast. Und wenn die Arbeit dann getan ist, kannst Du Dich schön bei ner ausgiebigen Shoppingtour auslassen und alles nachholen, was Du in der Zeit, in der Du geschrieben hast vermisst hast.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^