Frühlingsrollen selber machen

vom 06.04.2008, 21:09 Uhr

Guten Abend :) . Ich habe vorhin Frühlingsrollen gegessen, aber leider nur welche, die man tiefgefroren in die Pfanne wirft. Trotzdem sehr lecker - esse ich unheimlich gerne.

Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand von euch schon mal Frühlingsrollen selbst gemacht? Was kommt da alles rein? Wie wird der Teig gemacht? Wäre für einige Tipps und Tricks dankbar.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo zusammen,

ich glaube hier kann man Chefkoch sehr gut empfehlen. Dort findet man eine große Auswahl an Rezepten für Frühlingsrollen.

Ich denke auch die Füllung kommt auf den Geschmack drauf an und man kann eben das rein machen, was man auch in den Fertigpackungen kaufen kann.

Mein Freund und auch ich selbst essen Frühlingsrollen eigentlich weniger gerne, daher kann ich dir keine Erfahrungen zu den obigen Rezepten schreiben, aber da wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, ist das sowieso Geschmackssache.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^