Wie sieht eine mediterrane Ernährung aus?

vom 17.05.2007, 09:54 Uhr

Die Italiener sollen sich ja angeblich besonders gesund ernähren und das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber warum ist das so, liegt das echt nur an Olivenöl und frischem Obst/Gemüse? Was frühstücken denn Italiener zum Beispiel? Und eigentlich wird in solchen Ländern doch auch immer spät zu Abend gegessen, wegen der Hitze… aber ich habe gelernt spät abends soll man nichts mehr essen, das sei ungesund? Ja was denn nun?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich glaube zwar weniger das es am olivenöl liegt, aber schon an dem obst gemüse was sie essen. es gibt bestimmte sorgen die die verdauung anregen. bei uns in deutschland wird sich doch nicht mehr ganz so viel zeit genommen zum kochen, und wenn du dann abends statt obst gemüse noch eine pizza isst, schlägt die natürlich mehr an, als das gesündere essen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^