Profi Gewürzmörser und Preisvergleich gesucht

vom 05.08.2012, 13:14 Uhr

Eine Freundin von mir wird bald 50. Sie liebt es mit Gewürzen und Kräutern in der Küche herum zu experimentieren. Dafür wünscht sie sich schon lange einen Profi Gewürzmörser. Sicher ist es komisch, dass man ein Haushaltsgerät zum Geburtstag verschenkt, aber sie wünscht sich sowas und sie hat auch Freude daran.

Nun suche ich einen Preisvergleich für solche Profi Gewürzmörser. Gleichzeitig würde ich auch gerne Beurteilungen lesen. Denn günstige Sachen müssen ja nicht gleich schlecht sein und teure Sachen können ja durchaus auch sehr schlecht sein. Ich suche eine Seite, wo ich das Preis-Leistungsverhältnis auf einem Blick habe. Kennt ihr so eine Seite für Profi Gewürzmörser?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Einen Gewürzmörser haben wir auch zuhause, aber dessen Einsätze, die kann ich bestimmt an einer Hand abzählen, aber ob dieser nun ein Profiteil ist, das kann ich schwer beurteilen. Aber es gibt natürlich auch zu Gewürzmörsern, Testvergleiche im Internet.

Und wie man hier sehen kann, ist da der Gewürzmörser von Kesper aus Granit als Testsieger hervorgegangen. Zu diesem Mörser gibt es dann auch noch über 300 Kundenbewertungen bei Amazon und bekommt überragende Bewertungen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge