Spray On Mud

vom 05.04.2008, 21:09 Uhr

Bin da über was ziemlich kurioses beim surfen gestoßen! Klick

Ein Spray mit dem man sich sein Auto dreckig sprühen kann. :lol: Damit man dann erzählen kann man hätte tolle Geländefahrten gemacht. Da kann ich nur sagen Arme Menschen die soetwas brauchen . Da kann man doch lieber gleich wirklich mal nen kleinen Ausflug ins gruene unternehmen ( mit AUto selbstverständlich ).

Was meint ihr ? würdet ihr euch sowas kaufen ? oder ist das nur totale Geldverschwendung ? :lol:

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte das für reine Geldverschwendung, denn wer muss sich sein Auto mit einem Spray schmutzig machen. Entweder man fährt wirklich durch den Schlamm, oder man lässt es sein. Doch dann muss man seinen "Leuten" doch nicht sagen, dass man so toll durch den Schlamm gefahren sei, obwohl man dies gar nicht getan hat.

Das ist eine zusätzliche Verführung, um zu lügen. ich würde mir sowas nie drauf machen. Würd aber gerne mal sehen wie das aussieht.

Mfg.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Ich habe von so einen Spry auch schon mal was gehört. Näher damit beschäftigt habe ich mich aber noch nicht. Ich finde es totale Geldverschwändung sich so ein Sray zukaufen. Es ist wahrscheinlich günstiger irgendwo in den Wald zufahren und das Auto dort dreckig zu machen. Dazu kommt das ich auch nicht verstehen kann wieso man sein Auto dreckig haben möchte. Also ich freue mich immer wenn ich mein Auto frisch gewaschen habe und es glänz.

Mich würde mal interessieren ob das Spray wirklich gut verkauft wird und was für Leute so etwas kaufen. Hast du zufällig Infos dazu gefunden ob es bei einigen Autofahrern beliebt ist?

Bis dann
Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hier erstmal noch ein Bild von Einem besprühten Auto Klick

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also man muss sagen, wenn das Spray das gemacht hat, bin ich fasziniert, weil das sieht richtig realistisch aus. Man könnte echt denken, dass es sich um ein Auto handelt, dass im Schlamm gewesen sein muss.

Danke für das Bild

mfg.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

1. Ich finde die Idee, total bescheuert. (Entschuldigt den Ausdruck aber ich finde das Ganze nicht ok!) Welche Leute sind dass, die ins Gelände fahren wollen, damit sie bei anderen Leuten damit angeben können es sich aber nicht trauen, sodass sie dieses Mittel kaufen müssen. Entweder ich fahre ins Gelände, weil ich Spaß dran habe, und dafür auch das Putzen in Kauf nehme oder ich lasse es bleiben. Für mich ist das reine Geldverschwendung. Aber die Leute die ihre Freunde oder Bekannten mit sowas täuschen haben wohl das Geld dazu.

2. Auf dem Bild von h0nk sieht das Ganze nicht sehr echt aus. Irgendwie künstlich. Aber ich hoffe die Leute, die damit getäuscht werden merkens nicht, sonst wäre das Geld ja umsonst gewesen. :lol:

Meine Meinung dazu.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^