Was trinkt ihr so am liebsten?
Ich trinke wie jeder Mensch natürlich natürliches Mineralwasser. Jedoch trinke ich ab und zu um für Abwechslung
zu sorgen auch ein paar andere Getränke wie zum Beispiel Apfelsaft und manchmal auch Orangensaft zum Frühstück. Sehr süße Getränke wie zum Beispiel Limonade, Cola und Fanta trinke ich eher selten, weil sie sehr ungesund sind.
Es ist 1:13 Uhr in der Nacht und ich habe mir gerade einen 12 Jahre jungen
Balvenie Double Wood hinter die Binde gegossen. Das macht warme Füße und leicht beschwingt. Das Urteil des Fachmannes dazu,
hier in meinem Lieblings Whisky Store. Der Fachmann kann über diesen Whisky fast 10 Minuten referieren, einfach herrlich für Liebhaber. Köstlich, wenn Horst Lüning ab 6:50 min im Video endlich probiert.
Sonst viel Wasser, manchmal mit minimal Apfelsaft und gerne mal ein Kölsch. Hier bevorzuge ich Reissdorf Kölsch, bei uns hier leider nicht ganz leicht zu kriegen. Die trinken hier leider alle dieses gammelige Alt.
Ich trinke gerne selbst gemischte Getränke. Ich mische mir dann schon mal Apfelsaft mit Mineralwasser oder auch Sprite oder 7 up mit Mineralwasser. Dabei reicht es mir dann auch, wenn das Mineralwasser ein bisschen Geschmack hat. Ich kann es dann einfach besser trinken und trinke auch automatisch mehr davon. Wenn ich richtig Durst habe, trinke ich dies oder eben nur Mineralwasser.
Ansonsten mag ich Latte Macciato und Chai Latte sehr gerne. Auch Moccachino finde ich sehr lecker. Den bestelle ich mir im Café aber nur selten, weil er mit 3 Euro pro Tasse, ja doch recht teuer ist. Auch einfache Tees, wie Früchtetee trinke ich sehr gerne. Im Sommer mag ich es auch, wenn der Tee dann kalt ist und man vielleicht noch ein paar Eiswürfel hineingibt. Ich trinke meinen Tee auch eigentlich immer ohne Zucker. Kakao mag ich auch hin und wieder mal gern. Da auch ruhig den, den man in der Senseo mit Wasser machen kann. Gerade die Pads von Milka schmecken da sehr gut.
Alkohol trinke ich so gar nicht und vermisse das auch nicht. Wir haben zwar öfter mal ein paar Flaschen Bier da, aber diese sind eigentlich für Besuch bestimmt und würde ich da nichts von trinken. Mir schmeckt es auch einfach nicht. Ich bin auch kein großer Fan von Kaffee. Wenn es mich mal überkommt, würde ich eine Tasse Koffeinfreien trinken. Aber wenn ich die Wahl habe, trinke ich doch eher etwas anderes.
Ich bin ebenfalls jemand, der Wasser nicht trinkt, denn es schmeckt mir einfach nicht. Wenn ich irgendwo zu Gast bin und mein mitgebrachtes Trinken, das ich wegen meines Asthmas immer bei mir habe, ausgeht, dann trinke ich im „Notfall“ auch mal Wasser, allerdings nur ein solches mit milder Kohlensäure, also Medium. Es schmeckt mir zwar nicht, aber es ist sicherlich besser als nichts. Zu Hause ist bei mir dennoch aber meistens kein Wasser zu finden und ich trinke hauptsächlich Cola oder Orangenlimonade, sehr gerne übrigens auch Orangina, manchmal auch einen Mix aus beidem.
Außerdem trinke ich liebend gerne Kaffee, den ich allerdings grundsätzlich nur mit fettreduzierter Milch trinke, also einer solchen mit einem 1,5%igen Fettanteil. Kaffee kann ich wirklich den ganzen Tag über trinken, weil er mich nicht beeinflusst. Er hält mich nicht wach und ich werde auch nicht nervös, wenn ich ihn nicht trinken kann. Er schmeckt einfach sehr lecker, wie ich finde, und ich probiere da auch gerne verschiedene Sorten aus.
Ganz, ganz selten und wirklich nur in Ausnahmefällen, habe ich zu Hause auch mal eine oder zwei Flaschen Wasser stehen. Das kommt aber wirklich nur dann vor, wenn ich Besuch erwarte, von dem ich weiß, dass er Wasser trinken wird, beispielsweise meine Schwester. In solchen Fällen kaufe ich natürlich Wasser, aber ansonsten gibt es das bei mir nicht, weil ich selbst wirklich so gut wie kein Wasser trinke, wenn man von der oben erwähnten Ausnahmesituation einmal absieht.
Am liebsten trinke ich eigentlich nur sprudelndes Mineralwasser. Hier habe ich mich auf Fürst Bismarck spezialisiert, da mir diese Sorte einfach am besten schmeckt und die Inhaltsstoffe meiner Vorliebe am ehesten entgegenkommt. Andere Sorten schmecken mir zwar auch ganz gut, aber an Fürst Bismarck kommt keine andere Sorte heran.
Generell trinke ich viel zu wenig, was wirklich schlecht ist. Aber wenn ich trinke, dann Mineralwasser (Medium) oder schwarzen Tee. Säfte trinke ich selten, da sie mir einfach zu kalorienlastig sind, auch, wenn sie schmecken. Ich verzichte zwar nicht immer auf Säfte und Limos, aber versuche doch, diese möglichst zu meiden. Im Sommer ist das aber nicht so einfach, denn gerade dann habe ich oft Lust auf etwas zu trinken "mit Geschmack". Da hilft allerdings auch kalter grüner Tee mit etwas Stevia.
Was Marken angeht, habe ich keine besonders favorisierten, das Mineralwasser hole ich mal im Kaufland, mal im Lidl, mal im Netto, wo auch immer ich gerade einkaufe.
Also ich trinke überwiegend stilles Wasser. Im Kühlschrank habe ich auch immer einige Säfte wie Weintraubensaft, Apfelsaft und Ananassaft, die sehr gut gemixt mit Mineralwasser schmecken. Cola und Limo trinke ich sehr selten. Ich mag diese Getränke sehr gerne, doch gehören diese für mich zum Genussmittel und nicht zum Durstlöschen. Daher gönne ich mir am Wochenende oder wenn Besuch da ist mal ein Gläschen Cola oder Limo.
Im Winter trinke ich überwiegend Tee. Vom grünen Tee über Früchtetee bis hinzu diversen Kräutertees trinke ich am Tag min. 1 Liter. Im Sommer trinke ich meist zum Frühstück eine Tasse grünen Tee und habe festgestellt, dass dies meinen Stoffwechsel so richtig antreibt und ich mehr Energie habe.
Mein absoluter Trinksnack: 1 Glas Buttermilch (oder Sojamilch) mit einer Banane zusammen pürieren. Macht satt und schmeckt total lecker.
Ich bin auch ein großer Wasserfan. Natürlich fehlt irgendwo der Geschmack und Wasser ist auch nicht gleich Wasser. Dennoch ist der Frischeeffekt bei mir noch am größten. Ob mit oder ohne Kohlensäure kommt bei drauf an. Mal das eine, mal das andere. Mit trinke ich am liebsten, wenn das Getränk sehr gut gekühlt ist.
In meinem Kühlschrank findest du allerdings nur dann Getränke, wenn eine Party ansteht. Dann gibt es i.d.R. auch Alkoholika. Wer trinkt schon gerne warmes Bier? ![]()
Ich trinke am liebsten stilles Wasser oder ungesüßten Tee, am liebsten Minzetee. Diese Dinge löschen den Durst meiner Meinung nach am effektivsten und sind darüber hinaus auch noch gut für die Figur. Viele Menschen nehmen nämlich bis zu einem Drittel ihrer täglichen Kalorien alleine durch Getränke auf! Fruchtsäfte darf ich wegen meiner Fruktoseintoleranz nicht trinken und auf Softdrinks stehe ich nicht besonders, weil ich ungern kohlensäurenhaltige Getränke trinke. Ansonsten bleiben ja nur noch Milch und Kaffee übrig. Kaffee trinke ich morgens oft, um schneller in die Gänge zu kommen. Milch würde ich nicht pur trinken, die mag ich nur in Kombination mit Cornflakes oder eben Kaffee.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193882-10.html