Anschlussbuchse für Micromot-Stecker
Der Bohrer "Micromot 50/E" von Proxxon hat einen speziellen 12-Volt-Stecker mit Verpolungsschutz. Seit geraumer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einer passenden Buchse dazu. Dies konnte ich allerdings noch nicht finden. Kann mir hier jemand weiter helfen? Wo kann man so eine Buche her bekommen, ohne gleich das entsprechende Netzgerät NG 2/E zu kaufen?
Gibt man nur mal alleine Proxxon Ersatzteile in die Goggle Suche ein, dann kommen schon mal eine ganze Reihe an Onlineshops, welche diese auch vertreiben. Zudem hat die Webseite des Herstellers Proxxon einen eigenen Ersatzteilvertrieb, ein Formular für eine Ersatzteilanfrage und eine Servicetelefonnummer. Das finde ich doch wesentlich effektiver, dort mal nach einem 12-Volt-Stecker mit Verpolungsschutz zu fragen. 
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193272.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1203mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1682mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1444mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1808mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmensamen richtig anpflanzen