Flugreise: Wie lange vorher auf dem Flughafen sein?
Uns wurde bis jetzt immer empfohlen, etwa zwei Stunden früher am Flughafen zu sein. Das haben wir jetzt auch immer eingehalten. Kofferabgabe und Sicherheitscheck können manchmal wirklich lange dauern, wenn viele Menschen da sind. Auch das Suchen vom richtigen Gate dauert bei uns immer ewig. Dann muss man meist noch auf die Toilette und hat Hunger und kauft sich noch einen Snack. Das dauert auch alles eine ganze Weile. Falls dann noch eine längere Wartezeit übrig bleibt, stört mich das gar nicht so sehr. Ich finde es eigentlich recht interessant, die Menschen und Flugzeuge zu beobachten. Außerdem bin ich lieber viel zu früh da, als den Flug zu verpassen.
Mein Vater und mein Onkel arbeitet in der Touristik. Daher weiß ich, dass man eine Stunde vor Abflug da sein sollte. Dann kann man ganz in Ruhe einchecken und falls noch Probleme auftreten, dann kann man die Probleme noch rechtzeitig lösen und noch fliegen. Manche Leute sage auch, dass man bis zu zwei Stunden vorher da sein sollte. Aber das finde ich einfach zu früh und man langweilt sich doch auch!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-193086-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1793mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17544mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4117mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2620mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?