Eissorte gesucht

vom 03.04.2008, 20:28 Uhr

Als ich Kind war gab es ein total leckeres Eis, und jetzt suche ich den Namen davon, und würde gern wissen, ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt.

Ich beschreibe es am besten mal, also es war ein Vanilleeis aber von Orange durchzogen, sehr prägnant war die Verpackung, das Eis war in so einer Plastikhülle (becherförmig) und hatte uten so einen roten Schieber, mit dem man es nach oben drücken konnte. Abgedeckt war es mit einer papierhülle, ich glaube die war orange.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hieß das nicht Ed v. Schleck oder so ähnlich? Gibts das Eis eigentlich noch? War nämlich mein zweit-Lieblingseis als Kind :)

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Das Ed van Schleck gibt es noch, ist aber mit Erdbeere.
Das was der Threaderöffner meint ist das POP ORANGE und ab und an meine ich es noch gesehen zu haben :D

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also im Moment gibt es nur das Ed von Schleck von Langnese mit Erdbeergeschmack. Das Eis das du meinst gibts glaube ich im Augenblick nicht. Es heißt Pop Orange und war von Schöller.

Letztes Jahr habe ich allerdings so ein ähnliches Eis gegessen. Es war in einer Kindereispackung aus dem Aldi oder Lidl und hatte den selben Orangengeschmack.

Viele Grüße

Benutzeravatar

» AnjaLing » Beiträge: 35 » Talkpoints: 10,94 »



Ja, genau diese Pop up eis habe ich gemeint!
Vielen Dank für die Info, jetzt müsste ich es nur noch irgendwo her bekommen. :(

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, bei Lidl gibt es diese Eis-Mischung, da hat es auch so Schieb-Eis dabei. Die sind, wenn mich nicht alles täuscht Vanille/Orange. Ist aber von der Lidl-Eigenmarke, also kein Schöller oder so. Da ist aber leider noch anderes Eis mit dabei drin und nur zwei solche.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich werde mir diese Eismischung morgen mal bei Lidl holen, mal schauen ob es an dann Original heranreichen kann.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo.

Wenn es es ihm Lidl nicht gibt, schau mal bei Treff, Edeka oder Rewe. In Kiosk gibt es meisten auch noch so Eis, hab da auch glaub ich schon mal dieses POP Orange gesehen.

mfg

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^