Reisen ins All

vom 16.05.2007, 16:50 Uhr

Hallo,

was haltet ihr denn so von möglichen Reisen ins All? Bisher ist das ja nicht besonders interesaant für den Tourismusmarkt, bei Preisen von bis zu 15 Milionen Dollar, aber es gibt ja auch die günstigere Variante, wo man einmal kurzzeitig Schwerelosigkeit erleben darf, den sogenannten Parabellflug. Selbst Stephen Hawking hat ja trotz seiner starken Behinderung einen gemacht, mich würde das vom Prinzip her auch interessieren...

Es soll ja irgendwann, manche reden sogar schon von 2030 (ich glaubs eher nicht) möglich sein, selbst Kurzreisen ins All zu unternehmen, für so um die 20.000 $. Ich glaube, da würde ich sogar drauf sparen wollen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ok, gute Idee Midgaardslang, ich fange jetzt auch an dafür zu sparen und komme dann mit *fallsichesnocherlebe* :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also so ein Allausflug würde mich schon mal reizen, aber ich hätte wohl viel zu viel Angst :oops: Also selbst, wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich es nicht machen.

Viel lieber wäre es mir, wenn die Außerirdischen mal bei uns vorbeischauen täten. :)

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Hallo!

Mich würde eine Reise ins All absolut nicht reizen und es könnte für 150 Dollar angeboten werden. Da würde ich trotzdem dankend ablehnen. Denn ich bin nciht so für Abenteuer. Und ich kann mir auch nciht vorstellen, dass man Wunder was erleben kann, wenn man schwebend durchs All reist.

Meinen Mann würde das reizen und er würde , wenn es preislich erschwinglich wäre auch auf jeden Fall so eine Reise antreten. Aber ich würde auf gar keinen Fall mitreisen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,
ich glaub auch nicht dass man Wunder im All erleben kann, doch darum geht es doch gar nicht. :) Ich würde das auf jeden Fall machen, bin nämlich ein großer Fan von sowas. Leider sind die Preise zur Zeit viel zu überteuert oder besser gesagt einfach zu teuer für einfach Leute wie mich. Wenn es jedoch 2030 Tourismussflüge ins All gibt, die auch billiger sind, würde ich sicherlich auch anfangen darauf zu sparen, denn sowas ist ein Erlebniss dass man im Leben wenigstens einmal haben sollte finde ich.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^