Würdet ihr mit einem Werbe-T-Shirt draußen rumlaufen?

vom 15.07.2012, 16:27 Uhr

Wäre Dir das Shirt dieser Frau auch aufgefallen, wenn es keinen Aufdruck hätte oder wenn Du mit dem Begriff Grillmeister hättest nichts anfangen können? An sich stört mich so etwas nicht, wenn andere Personen solche Shirts tragen und wenn eine Frau dieses Shirt trägt, ist es an sich ja nichts schlimmes. Wer weiß zudem, ob sie nicht zum Beispiel einen anstrengenden Job hat, und in diesem schnell schwitzt. Ehe sie nun ein eigenes Shirt versaut, ist diese Art der Beigabe ja schon dann sinnvoll angewandt. Jedenfalls wäre das bei mir ein Grund, ein solches Shirt zu tragen.

Es kann auch sein, dass die Frau absolut überzeugt von diesen Produkten überzeugt war/ ist und sie es einfach nur so zeigen wollte. Immerhin würde ich so etwas schon mit Shirts von Bands und Musiker, als auch Schauspieler vergleichen, für die man ja dann auch in dem Sinne Werbung macht. Dafür erhält man weder Geld, im Gegenteil, diese Shirts werden von den Fans selbst bezahlt und kosten auch nicht gerade wenig Geld. So etwas scheint aber mehr Akzeptanz zu finden.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es von Ritter Sport ja auch immer mal Aktionen gab, bei denen man Poloshirts gegen Treuepunkte hat bekommen können. Die Aktion war wohl recht beliebt, auch, wenn ich mich nicht daran beteiligt habe und so an sich auch kaum jemanden bewusst mit diesem Poloshirt gesehen habe. Aber wundern oder so würde ich mich nicht darüber.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also mir der Aufschrift '' Grillmeister'' würde ich nicht unbedingt in die Stadt oder zur Schule gehen. Ich trage solche Werbeshirts eher wenn ich zu hause bin oder eben als Schlafanzug Oberteil. Ich finde es kommt immer auf die Werbung drauf an, die auf dem T-Shirt steht. Einige t-Shirts würde ich sehr wohl tragen, allerdings würde ich einige auch nur zu Hause tragen,

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Solche T-Shirts, die einfach nur lächerliche oder sogar peinliche Aufschriften haben, die mir nicht wirklich gefallen, die ziehe ich meistens zum Schlafen an. Dann wird mir wenigstens nicht kalt und niemand sieht, dass ich kein modisches T-Shirt anhabe. In der Stadt würde ich damit nicht herumlaufen, vor allem nicht, wenn "Grillmeister" darauf steht.

» Lily » Beiträge: 173 » Talkpoints: 43,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde grundsätzlich keine Kleidungsstücke tragen, die es bei irgendwelchen Produkten Gratis gibt und die eine Aufschrift des Produktes haben. Immerhin sind mir diese Teile grundsätzlich immer viel zu groß, da sie eben auf Männer geschnitten sind und ich sehe damit lächerlich aus. Außerdem ist es auch so, dass mir diese Teile auch einfach nicht gefallen und ich würde mich ehrlich gesagt auch schämen, so etwas in der Öffentlichkeit anzuziehen. Immerhin würde das wahrscheinlich auf andere Leute so wirken, als hätte ich kein Geld, um mir ordentliche Kleidung leisten zu können und von daher möchte ich so etwas nicht anziehen, da es mir sehr peinlich wäre.

Bei mir ist es auch so, dass ich Unmengen an schönen Kleidungsstücken besitze und von daher ist es logisch, dass ich ein schönes und passendes Teil einem Oberteil mit der Aufschrift eines bestimmten Produktes vorziehe. Ich denke, dass die meisten Leute ebenfalls so denken und ich kann es auch irgendwie nicht verstehen, wie man so etwas in der Öffentlichkeit anziehen kann. Immerhin bekommt man schöne Kleidungsstücke heutzutage auch sehr günstig und da muss man nicht auf so ein Werbegeschenk zurückgreifen.

Zum Schlafen trage ich solche Oberteile jedoch sehr gerne. Immerhin sieht mich da ja auch niemand und es ist egal, was ich trage. Dabei finde ich die Oberteile dann auch sehr bequem, da sie so weit sind. Dabei finde ich es auch völlig in Ordnung, wenn jemand solche Kleidungsstücke zu Hause oder im Garten trägt. In der Öffentlichkeit finde ich so etwas aber einfach nicht schön und ich würde das selbst auch nicht tun.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^