Facebook- was habt ihr schon gewonnen?

vom 14.07.2012, 00:26 Uhr

Heute habe ich bei HRS ein Gewinnspiel gesehen, bei dem man bis Weihnachten täglich zehn Hotelgutscheine gewinnen kann. Man muss so schnell wie möglich Reiseziele erkennen und es gibt dafür auch eine Bestenliste Dort wollte ich sofort mitmachen, aber das Gewinnspiel geht leider über Facebook und man muss auch eine App installieren. Nun bin ich kein Freund von Facebook und auch nicht von Apps, weil ich mich mit denen komplett nicht auskenne. Würdet Ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen oder werden bei diesem Spiel zu viele persönliche Daten von Euch durch Facebook bekanntgemacht?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe schon ziemlich viel gewonnen! Es lohnt sich also wirklich. Seit 2013 nehme ich in unregelmäßigen Abständen an Online-Gewinnspielen teil und so kann ich mich hin und wieder über einen Gewinn freuen. Hier mal eine Auswahl meiner Gewinne, die ich über Facebook erspielt habe: Beats Audio Kopfhörer, Sekt und Sektgläser, Amazon-Gutscheine, Parfüm, Konzerttickets, Gutscheine für Möbelhäuser, verschiedene Lebensmittel (Nudeln, Käse, Süßigkeiten), H&M-Gutscheine, Spielzeug und Futter für meine beiden Katzen, Kosmetikprodukte, Schmuck, Saturn-Gutschein, ein Jahresabo einer Zeitschrift - und zu guter Letzt mein bisher wertvollster Gewinn: ein Microsoft Surface Tablet im Wert von über 1000 Euro.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^