Endlich Zuhause - Onlineshop empfehlenswert?

vom 05.07.2012, 14:00 Uhr

Wir hatten uns ja ein Geschirrset, bestehend aus sechs Suppentellern und sechs flachen Tellern ausgeguckt. Was mir ein wenig wichtig dabei ist, ist, dass es dazu auch passende Platten und Schüsseln gibt. Bei Amazon ist dies derzeit nicht der Fall, weshalb ich die Internetsuche ausgeweitet habe und dabei bin ich auf diese Seite gekommen. Ich habe den Namen der Seite heute zum ersten Mal gehört und gelesen und mich ein wenig umgesehen. Das Ganze wirkt ja schon recht seriös, aber wie so oft fehlen mir die praktischen Erfahrungen.

Hat dort schon einmal jemand bestellt und wie zufrieden ward Ihr mit dem dortigen Service? Könnt Ihr diesen Onlineshop problemlos weiter empfehlen oder habt Ihr eine ähnliche Seite, die Ihr eher empfehlen könnt?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Es ist natürlich schlecht, wenn niemand den Shop kennt, aber der verlinkte macht wirklich einen seriösen und guten Eindruck. Bei den leckeren Sachen, die vorbei huschten, habe ich direkt Appetit bekommen. Hier kannst du auf Rechnung kaufen und bei einem Transportschaden bekommst du Ersatz. Ich finde, dass doch alles in Ordnung ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge