Wo findet man Coupons von Pottery Barn?

vom 01.07.2012, 21:16 Uhr

Vor einiger Zeit hat sich meine Mutter mal die Sachen von Pottery Barn angesehen und sie ist hin und weg, weil das so tolle Sachen sind. Da würde sie gerne mal einkaufen wenn das geht. Eine Freundin hat mir gesagt, dass es da von Zeit zu Zeit auch einen Coupon gibt mit dem man dann günstiger an die Sachen rankommt. Aber sie weiß nicht mehr, wo sie diese Coupons gesehen hat. Ich würde meine Mutter gerne mit solchen Coupons überraschen, damit sie dort mal einkaufen gehen kann. Wann gibt es wieder so einen Pottery Barn Coupon und wie komme ich da dran?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Von Pottery Barn höre ich zum ersten Mal und deswegen habe ich mir die gleich mal etwas näher angesehen. Das Sortiment ist ja wirklich ganz schön groß, aber was mir aufgefallen ist, ist dass dieser Onlineversand anscheinend nur innerhalb der USA ihre Waren verschickt. Das würde ich ja erst einmal abklären, ehe ich mich da wegen Coupons verrückt machen würde.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge