Dein Coupon - Günstiger einkaufen?

vom 30.06.2012, 21:50 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit mit der Werbung eine Zeitschrift mit dem Titel Dein Coupon erhalten, in der viele Coupons für verschiedene Produkte waren, die man so günstiger kaufen kann. Laut den Angaben auf der Rückseite werden diese in allen möglichen Geschäften angenommen, aber versucht habe ich es bisher noch nicht. Funktioniert das wirklich oder sind diese Geschäfte gar nicht unbedingt auf Kunden eingestellt, die mit solchen Coupons einkaufen wollen? Es wäre mir unangenehm an der Kasse zu stehen und zu hören, dass das so nicht funktioniert.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Vor einigen Jahren hatte ich mich auch einmal auf einer ähnlichen Plattform angemeldet und dann immer in gewissen Abständen ganze Coupon-Heftchen zugeschickt bekommen. Wenn überhaupt, habe ich da vielleicht 2 bis 3 Einkäufe getätigt. Weil meistens waren die Coupons nur auf ein gewisses Sortiment, einige Artikel beschränkt oder der Preisnachlass war an einem bestimmten Mindestumsatz festgemacht. Funktionieren wird das mit Sicherheit, aber großartige Schnäppchen solltest du nicht erwarten.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge