Sex zu dritt in einer Beziehung

vom 31.03.2008, 11:24 Uhr

Jetzt mal eher an die Mädels hier! :D Ich habe hier gerade was über Männer und Bi-fantasien gelesen und dachte danach an folgendes: Könnt ihr euch vorstellen einen Dreier zu haben, und zwar in der Konstallation 1 Mann und 2 Frauen, wenn ihr in einer festen Beziehung seid?

Ich habe es schon mal ausprobiert, und muss sagen, es hat mir gefallen. So sehr, dass ich es sogar wieder tun würde. ist eigentlich ziemlich komisch, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich verdammt eifersüchtig bin. Ich würde meinem Freund die Augen auskratzen, wenn er mich betrügen würde. Aber dadurch, dass ich selbst dabei war, hat es mir nichts ausgemacht, denn es ist ja nichts "hinter meinem Rücken " passiert.

Eigentlich ging an diesem Abend auch die Initiative von mir aus, er wollte erst gar nicht mitmachen, sondern nur zuschauen, aber ich habe ihn dann einfach mit ins Bett geholt. Was für mich allerdings wichtig war, war dass die zweite Frau niemand war, den wir näher kannten, sondern nur eine flüchtige Bekanntschafdt aus der Disco, die keiner von uns wiedersehen wird.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo zusammen,

nein das käme für mich auf keinen Fall in Frage und würde ich auch nicht mitmachen, egal ob mit einer Frau oder mit einem Mann. Für mich hat das schon etwas mit fremdgehen zu tun, auch wenn ich in diesem Moment dabei bin. Außerdem könnte das eine Beziehung zerstören, weil man nicht weis wie es danach weiter geht und ob man damit eventuell nicht zurecht kommt, auch wenn man im ersten Moment vielleicht zustimmt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen

In dieser Konstellation schließe ich das definitiv aus, weil ich meinen Freund unter keinen Umständen teilen würde wollen. Für mich wäre das wie erlaubtes fremdgehen mit zugucken und das muss ich wirklich nicht haben.
Würde eine Frau den auch nur anfassen würde ich extrem sauer und eifersüchtig werden. Nein,also das wäre wirklich gar nichts für mich. Und mit einem 2. Mann auch nicht, weil ich schlicht und einfach kein Interesse daran hätte.

Und würde einer auch nur die Andeutung machen,wäre ich denke ich schon empört darüber. Sowas kann man maximal machen,wenn man nichtin einer Beziehung ist (und auch das finde ich persönlcih nicht so toll)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Also das wäre für mich absolut nichts. Ich habe es zwar noch nie probiert aber ich muss es auch nicht probieren, um zu wissen, dass es mir nicht gefallen würde. Mein Freund soll im Bett auch "meiner" bleiben und nicht die intimsten Dinge mit einer anderen Frau machen. Dann würde ich mir doch die ganze zeit vorstellen, dass es ihm mit der anderen Frau besser gefällt und so weiter.

Außerdem würde ich mich da glaube ich auch ekeln. Und ich glaube nicht, dass jedes Mal das Kondom gewechselt wird, wenn sich die Frauen auf dem Typen abwechseln, also ist es auch eine schöne Übeträgerquelle für Geschlechtskrankheiten und das will und muss ich mir und meinem Freund nicht antun. Außerdem wage ich auch zu hoffen, dass ich meinem Freund allein im Bett ausreiche ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für mich ein ganz klares NEIN!! Für mich würde so etwas nicht in Frage kommen und ich weiss - gott sei dank - dass auch mein Freund so etwas nicht machen würde. Ich weiss nicht, was daran so toll sein soll, mit einer weiteren Frau, zumal ich nicht auf Frauen stehe, aber auch mit einem zweiten Mann wäre das nichts für mich. Mir reicht mein Freund, den liebe und begehre ich und niemand anderen, da hat niemand anderes etwas zu suchen. Wäre ja noch schöner, wenn da eine andere Frau mit meinem Freund rummacht und ich dabei zugucke. Neeee..... Und da ich eh nicht mit jemandem ins Bett gehen könnte, für den ich keine Gefühle habe und da ich meinen Freund nicht betrügen würde, käme für mich so etwas nie in Frage. Aber wems gefällt, bitte schön. Ist ja Geschmacksache.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also so was würde für michdefinitiv NIEMALS in Frage kommen. Entweder bin ich mit meinem Partner zusammen oder nicht, wenn du Spass daran hast bitte jedem dass seine, doch ich denke ich würde es nicht ertragen, wenn mein Mann an einer anderen rummacht!

Vielleicht bin ich da ein bisschen unflexibel, und konservativ eingestellt, doch ich bin gerne so, und ich ich bin froh das es mein Mann auch ist!

Liebe Grüße Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das käme für mich auf keinen Fall in Frage und würde so etwas auf keien Fall tun oder mitmachen .
Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen mit meinem Freund , einer fremden Person und ich in einem Bett zusammen etwas zumachen neeeeeeee :uebel: nein auf keinen Fall .
Ich denke so wie Laufmasche ist das auch eine Art des Fremdgehens und dass kann die Beziehung zerstören .

Ich bin eine sehr eifersüchtige Frau , und wenn mein Freund mit mir schläft dass soll er nur MEINS sein.

Wenn mein Freund mir so etwas vorschlagen würde , würde ich ihn gleich verlassen , dann denke ich nähmlich er ist nicht eifersüchtig und liebt mich nicht mehr :-(

Dass ist halt meine Meinung , auf keinen Fall würde ich es machen .

gruss
sumii

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann euch da sehr gut verstehen, als ich jünger war, bzw. noch nicht solange mit ihm zusammen war, hat er dass mal vorgeschlagen hat. Daraufhin war ich stinksauer und schwer beleidigt, ich habe ihn bestimmt eine Woche nicht mehr angeschaut. Ich habe ihm da auch Sachen an den Kopf geknallt, wie, dass ich ihm wohl nicht mehr reiche etc. Er hat das Thema nie wieder angesprochen.

Damals konnte ich mir so etwas einfach nicht vorstellen. Mit der Zeit habe ich aber eben festgestellt, dass ich es doch gerne ausprobieren würde.

» raven1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,16 »


Hallo zusammen,

also raven, an meinem Alter kann es defintiv nicht liegen, denn ich bin schon alt genug ;) Und mit meinem Freund bin ich auch schon etliche Jahre zusammen, sogar fast ein jahrzehnt. Auch wenn wir schon so lange zusammen sind, heisst das nicht das es langweilig im Bett sein muss und ich mir deswegen noch jemand dritten ins Bett holen müsste. Ich bin und bleib der Meinung das es nichts für mich ist und ich es auch nie machen werde (ich weis man sollte niemals nie sagen, aber in diesem Fall bin ich mir doch zu 100% sicher ;)).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,
also als ich noch jünger war, da hätte ich es mir vorstellen können. Entweder 1 mann mit 2 Frauen oder 2 Männer mit mir. Aber nun in meiner Ehe würde das nicht vorkommen. Mein Mann hätte Angst ich hätte zuviel Gefallen am weiblichen Körper, und teilen möchte ich ihn auch nicht. Im Swingerclub als Paar untereinander ist es schon heiss bestimmt, aber eine 3. Person dazu holen kommt für uns nicht in Frage.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^