Wie lange dauert die Auszahlung beim Volkswagen Club?

vom 25.06.2012, 14:50 Uhr

Beim Volkswagen Club, kann man zum Beispiel, wenn man über einen Händler sein Auto repariert hat, Punkte bekommen. Wie bei Payback und Co. Diese kann man sich später in Geld auszahlen lassen. Nun hatten wir vor
3 Monaten ein Schreiben bekommen, das wir unser Guthaben auszahlen lassen müssen, da es sonst verfällt. Wir hatten es dann auch gleich ausgefüllt und verschickt, aber bislang hat sich nichts getan. Ist auch jemand in diesem Club? Wie lange hat eure Auszahlung gedauert?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5493 » Talkpoints: 17,21 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich bin nicht Mitglied in diesem Club. Aber ein früherer Kollege hat darüber auch geschimpft, dass sich der Volkswagen Club immer sehr lange Zeit lässt mit den Auszahlungen. Er hat nach der Antragsstellung 6-12 Monate immer auf sein Geld gewartet, wenn gerade viele vom Punkteverfall betroffen waren und viele Anträge eingegangen sind hat es länger gedauert als wenn man diese immer mal wieder zwischen drinnen hat auszahlen lassen. Vielleicht kannst du nun auch schon selbst sagen wie lange du darauf gewartet hattest? Dein Thread ist nun schon ein paar Jahre alt.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19462 » Talkpoints: 3,71 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^