Designer-Jeans Onlineshop Hilfiger, Joop, Armani ... gesucht

vom 17.06.2012, 16:39 Uhr

Ich wohne in einem abgelegenen Dorf. Die nächste Stadt liegt 10 km entfernt und dort kann man auch nur eher Lebensmittel und Drogerieartikel kaufen. Wenn man Bekleidung kaufen möchte muss man schon 30 km weit fahren. Dort kaufe ich meistens meine Bekleidung ein.

Ich liebe Designer-Jeans wie beispielsweise Tommy Hilfiger, Joop und Armani. Aus zeitlichen Gründen komme ich leider selten zum einkaufen und möchte in Zukunft meine Jeans bestellen. Wo finde ich einen guten Jeans Onlineshop der die Jeansmarken oder gern auch viele andere Designer-Jeans anbietet? Kann man dort möglicherweise auch Schnäppchen ergattern?

» mika80 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 32,47 »

Was ich da wirklich empfehlen kann ist eBay. Ich kaufe auch gerne Designerkleidung und bin da wirklich mit eBay gut bedient wurden. Ich kaufe dann Neuware aber um einiges günstiger. Es ist eben so, dass bei vielen Frauen manche Teile einfach nur im Schrank hängen und nicht verwendet werden oder eben ein Mal getragen weiter verkauft werden. Da kann man wirklich sparen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge