Ahrens + Sieberz, wie lange dauert der Versand?
Ich habe vor 2 Wochen im Ahrens und Sieberz online Shop Pflanzen bestellt, die auch alle lieferbar waren. In meinem Kundenkonto steht nur der Bestellvermerk, allerdings noch kein Versanddatum. Nun frage ich mich, wie lange der Versand bei lieferbaren Pflanzen ist? In den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht nichts dazu. Wer hat schon öfters bestellt und kann in etwa sagen, wie lange es dauert?
Ich würde einfach mal eine Mail schreiben oder dort anrufen. Dann weißt du sicher ob es schon ausgeliefert ist oder nicht. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Zahlungsart an. Wenn du per Vorkasse bestellt hast, muss das Geld ja erst bei ihnen eingehen und sie schicken es erst dann weg. Frage einfach bei dem Shop selber nach.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-190136.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3281mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27687mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40238mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57915mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28638mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte