Kauft ihr jetzt noch Osterschokolade?

vom 28.03.2008, 11:06 Uhr

Hallo!

Wenn ich so ein Angebot sehe, dann kaufe ich meistens auch etwas. Mir macht es nichts aus, auch ein paar Tage, Wochen oder Monate nach Ostern noch etwas zu essen, was eine Form hat, die zu Ostern passt.

Als ich kurz nach Ostern in einem Geschäft war, lagen dort auch einige Ostersachen aus, aber leider waren die kaum reduziert, sodass sich das nicht gelohnt hätte, schade, sonst hätte ich garantiert etwas gekauft.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich suche nach wie vor noch meinen 1 KG Lindt Osterhasen aus Schokolade :) Vor Ostern war mir der mit 39,90 Euro einfach noch zu teuer, bin mal gespannt wie das jetzt nach dem Osterfest ausschaut 8) Hatte bisher noch keine Gelegenheit zu schauen, aber preislich sollte dieser jetzt sicherlich billiger geworden sein :D

Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also im Grunde würde ich das auch kaufen, auch zum backen ideal. Allerdings haben wir dieses jahr enorm viel Naschkram in der Speisekammer, das wir das eh so schnell nicht schaffen. Aber mir ist es auch völlig egal ob es als Hase ist oder halt in Tafelform. Gerade auch die teuren Marzipanfirmen schmecken ja auch nach Ostern noch lecker.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Aber natürlich kauf ich noch Osterschokolade und zwar jetzt erst recht. Das muss man doch ausnutzen, alles zum halben Preis und noch billiger. :D

Und es ist doch total egal, ob mich jetzt ein Osterhase angrinst, wenn ich in die Schokolade beise oder es eine normale Tafel ist. Oder Toffifee, da sind drei Packungen in einen Osterhasen eingepackt, kostet eigentlich 3,20 Euro was schon Abzocke ist, denn wenn man die drei Packungen einzeln kauft kosten die auch nur insgesamt 2,97 Euro. Aber jetzt gibt es den Toffifee-Osterhasen für 1,60 Euro, ein Traum für mich. :roll:

Da versteh ich nicht, dass sie einfach den Osterhasen aufreißen und die Packungen zu den einzelnen stellen, aber egal, ist ja gut für uns.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich kaufe meistens immer nach Ostern noch die reduzierte Osterschokolade. Es ist ja nur Schokolade in Hasenform oder sowas und man kann es immer noch nach Ostern essen. Dieses Jahr habe ich aber nichts gekauft da wir sowiel bekommen und vorher geauft haben, dass es sich nicht mehr lohnt noch was zu kaufen, schließlich will man ja auch auf seine Figut achten :lol: .
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe beim letzten Einkauf auch noch so einige Osterhasen und andere leckereien gekauft weil die wirklich billiger waren als normale Schokolade. Die Form ist da ein schöner Nebeneffekt und stört mich nach Ostern eigentlich nicht und ob ich die in diesem Jahr noch billig kaufe oder nächstes Jahr die gleichen nur lange gelagerten Schokoosterhasen ist mir egal.

mfg
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wer kauft es nicht, wenn man sich für das ganze Jahr für nur 1/5 des Preises mit Schokolade eindecken kann? :lol:

Spaß beiseite; Osterhasen generell nicht. Diverse Osterschokoladen schon. Beispiel: Marzipankartoffeln in Form von Ostereiern, also nur anders geformt, günstiger als Normale? Dann nimmt man natürlich die günstigeren; da juckt mich dann auch nicht die Form.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^