Festnetz zu Handy telefonieren

vom 16.05.2007, 12:23 Uhr

Hi
Wenn ich vom Festnetz zum Handy telefoniere zahl ich mich zur Zeit dumm und dämlich. Welche Vorwahlen machen das Festnetz – Handy Gespräch billiger? Würde sich, da ich ziemlich häufig von Festnetz auf Handy telefonieren muss, auch eine Calling Card lohnen, was meint ihr?

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Hallo Knuddelbär,

in dem riesigen Tarifdschungel blicke ich da leider auch nicht mehr so ganz durch und rufe echt nur in Notfällen auf dem Handy an.

Aber schau doch mal bei Telespiegel oder gratisdinge.de. Vielleicht hat der ein oder andere hier noch ein paar Geheimtipps für uns?
Wär echt nett!


Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^