Neuer gratis Spieldownload bei Amazon

vom 06.06.2012, 12:04 Uhr

Auch für diesen Monat bietet Amazon wieder ein Spiel zum gratis Download an. Bei Deep Ocean: Die Korallentaucherin handelt es sich dieses mal um eine Kombination aus Wimmel- und 3-Gewinnt-Spiel. Der Download ist mit knapp 1GB dieses mal etwas umfangreicher als bei den bisherigen Downloads.

Wie bei den gratis Downloads von Amazon gewohnt, wird der Kaufpreis direkt an der Kasse durch einen Gutschein ausgeglichen und der Lizenzcode befindet sich nach dem Download in der Software- und Spiele-Bibliothek. Das Spiel könnt ihr hier direkt bei Amazon.de einkaufen und anschließend herunterladen.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Kostenlose Spiele zum Download, sind ja nun wahrlich keine Seltenheit und wenn man sich jedes runterladen würde, dann wäre das Chaos auf dem Computer sicherlich perfekt. Ich kenne zwar dieses Spiel nicht, aber von diesem Genre gibt es jedenfalls sehr viele, aber wenn man Kinder hat, dann mag es ja vielleicht ganz lustig und unterhaltsam sein. Denn in den Bewertungen, wird es auch eher als Kinderspiel beschrieben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^