München - 9jähriges Mädchen stürzt in den Tod!

vom 27.03.2008, 09:51 Uhr

Das ist wirklich schrecklich. Würde gerne erfahren was wirklich passiert ist. Zum einen muss es die Familie schwer getroffen haben, sie hat eine Tochter verloren. Der Vater der Freundin ist bestimmt vollkommen überfordert von der Situation. Er hatte die Aufsichtspflicht und hatte das Mädchen auch gesichert. Er ist sicher in einem Dilämmer und wird sich vieles Vorwerfen. Des Weiteren muss er sich um die Psyche seiner Tochter kümmern und sie stärken. Denn die Tochter wird sich ebenfalls vieles vorwerfen, denn sie hat das Mädchen ja eingeladen. Kleine Kinder werden viele Gründe finden um sich selbst fertig zu machen und ein Trauma ist auch wahrscheinlich oder wenigstens eine tiefe Veränderung für ihren Lebenslauf und ihre mentale Einstellung.

Beileid ist zu wenig, den 2 Familien zu helfen. Ein rießen Dilämmer.

» jup » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »



Ich war auch schonmal in einer solchen Halle klettern und das ist natürlich ein sehr tragisches Unglück. Die Familie der kleinen tut mir jetzt wirklich leid. Sie hatte ja noch ihr ganzes Leben vor sich. Hoffentlich lag es auch wirklich am Material, denn sonst könnte man den oder die Verantwolrichen des Mordes anklagen, da er/sie die kleine nicht ausreichend sichern konnte. Ich wünsche der Familie auf jeden Fall alles alles Gute, dass sie schnell wieder über den Vorfall hinüberkommt und sich wieder aufs Leben freuen kann.

Ich zu meinem Teil werde sicherlich nie mehr in eine Kletterhalle gehen.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Erschütternd das Ganze! Ich möchte nicht in der Haut von dem Vater der Freundin stecken. Das die Zwei einen Schock haben, ist klar. Aber wie so etwas passieren kann, ist mir unverständlich.

Da denkt man als Elternteil, mein Kind ist gut aufgehoben, und dann so was. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie ich mich fühlen würde, wenn einem meiner Kiddis so etwas geschehen könnte. Da stirbt auch ein Teil des Herzens. Tut mir wirklich leid um die Kleine.

» Batcat » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^