Bis wann Kind mit den Eltern einladen?
Ich würde die Eltern einfach mal fragen ob der Junge nicht alleine bleiben möchte, 13 ist natürlich auch ein schwieriges Alter, man ist noch gerne mit seinen Eltern zusammen, und findet es unter Umständen echt nett unter den ganzen Erwachsenen. Mein Halbbruder ist jetzt 14 und war letztens Jahr auch noch überall mit wo mein Vater war, kurz nach seinem 14 Geburtstag fing es dann an das er nicht mehr überall mit hin wollte bzw. selbst unterwegs war, bei einem Freund oder schwimmen oder ähnliches.
Ich würde einfach abwarten bzw. mal die Eltern fragen ob er gerne mit kommt oder vielleicht nicht doch mal bei solchen Treffen zu Hause bleiben möchte oder zu einem Freund geschickt werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189117-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3321mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27752mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40277mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57950mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28667mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte