Billig telefonieren USA

vom 16.05.2007, 11:38 Uhr

Hi
Wie kann ich billig in die USA telefonieren? Internet Telefon geht leider nicht weil derjenige, den ich anrufen möchte, auf dem Gebiet nicht so fit ist (ist ein älterer Herr) und dementsprechend kein skype oder sonstiges hat. Gibt’s neben Calling Card noch andere Sparmöglichkeiten?

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Naja, ganz allgemein zum Geldsparen beim Telefonieren bietet sich billiger-telefonieren.de/ an.. einfach auswählen, wann und wohin, und dir werden günstige Vorwahlen angezeigt. Lohnt sich wirklich, besonders bei einem derartigen Ferngespräch.

Andere Möglichkeiten ergeben sich aber durchaus auch durch Internet-Telefonie-Programme, die ebenfalls Anrufe ins Festnetz anbieten, und das sicher auch zu attraktiven Preisen. Bin da nicht umfassend informiert, aber wenn ich auf skype.com mal schaue, dann wird mir ein Preis von €0,017 (€0,020 einschl. MwSt.) pro Minute in die USA angezeigt - wirklich annehmbar. Wie man Geld auf sein Skype-Konto lädt ist da auch prima erklärt.

Lohnt sich natürlich nur wieder, wenn da öfter Bedarf ist. Braucht man das ganze nur einmal, ist es natürlich fast zu umständlich, mit der Aufladerei. Wobei die Tarife ja im Allgemeinen schon sehr ansehnlich sind (skype.com/intl/de/products/skypeout/)

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, als Alternative zu Skype: .voipstunt.com VOIP STUNT, ebenfalls ein Programm zur Internettelefonie, das, wenn ich nicht falsch informiert bin, ein halbes Jahr kostenloses Telefonieren anbietet gegen einen gewissen Grundbetrag, den man auf sein Konto lädt. Und die Tarife im Allgemeinen sehen auch ganz gut aus!

Also, einfach mal vergleichen, da bietet sich sicherlich irgendwas besonders an.

» Mango » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,70 »


Hallo,
es gibt sogar eine Möglichkeit kostenlos nach USA zu telefonieren.

peterzahlt.de ist die Lösung. du bist deine nummer ein, und des Freundes in USA, beide Telefone klingeln und schon seid ihr verbunden. Das Gespräch wird durch Werbeeinnahmen finanziert, deswegen must du während des Gespräches das Fenster im der Werbung offen, lassen...

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

also ich habe ne zeitlang mit einer bekannten in den usa telefoniert. habe mir dann im internet immer die günstigste vor-vorwahl raus gesucht und dann drauf los getippt. habe aber immer darauf geachtet das ich auch einen dienst habe, der ansagt wie teuer die preise sind, nicht das es auf einmal nicht klappt mit der vor-vorwahl.

mit 60 cent für die stunde, fand ich das alles andere als teuer, so günstig hätte ich, wenn ich über das normale netz telefoniere, nicht mal ein innerdeutsches gespräch geführt.

seiten mit vor-vorwahlen wurden ja schon genannt ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^