Erfahrungen mit Prodirectsoccer

vom 10.05.2012, 19:51 Uhr

So eben bin ich auf die Webseite von Prodirectsoccer gestoßen und bin relativ positiv überrascht über die niedrigen Preise. Allerdings ist der Sitz der Seite wohl in England und die Versandkosten betragen happige 12€. Dabei würde es sich wohl lohnen mehrere Artikel auf einmal zu bestellen.

Die einzige Bezahloption aus Deutschland ist wohl Kreditkarte. Wer hat schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Seite machen dürfen? Habt ihr Erfahrungen mit der kostenlosen Personalisierung, also Name und/oder Flagge auf die Fußballschuhe?

» derbobvonrob » Beiträge: 10 » Talkpoints: 7,39 »

So schlimm finde ich diese Versandkosten nun auch nicht, weil wenn ich ein Päckchen oder Paket per DHL nach England schicke, dann kostet es je nach Gewicht, auch zwischen 9 und 45€. Ansonsten habe ich auf Prodirectsoccer noch nichts bestellt, aber im großen und ganzen macht die Seite schon einen ziemlich seriösen Eindruck auf mich. Aber ungeachtet dessen räumt ja dieser Onlinehändler in seinen AGB´s, auch ein 14-tägiges Rückgaberecht ein und von daher hält sich ja ein Bestellrisiko noch in Grenzen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge