Ausgefallene Ideen und Tipps für Barbie Outfit

vom 24.03.2008, 18:44 Uhr

Am Mittwoch, sprich am 26. März feiert eine gute Freundin von mir ihren 18. Geburtstag und veranstaltet eine Mottoparty. Sie trägt den Namen "It's Independence Day" und vorgeschlagene Rollen sind Skaterboy, High Society, Loser, Baseballspieler, Cheerleader, Mathegenie, Held der Schule, Barbie und Naturschützer. Ich habe mich für Barbie entschieden und bin schon fleißig am Nachdenken was ich tragen werde - aber ich brauch eure Hilfe weil es soll ja schon ein einmaliges Kostüm werden, da mehrere als Barbie gehen werden. :girl1:

Allen voran ist die Farbe Pink bei einer Barbie im Vordergrund denk ich, oder? Blond ist auch klar, bin ich auch. Zu den Schminktipps habe ich schon einen Thread hier gefunden BarbieLook. Pinker Lidschatten, pinke Nägel und pinke Lippen werde ich mir machen. Frage ist, ob künstliche Wimpern auch sinnig sind!? - Für die Haare werde ich mir einen Lockenstab ausleihen und vereinzelte Korkenzieherlocken kreieren. Eine Idee wäre auch noch irgendwie mit pinkem Maskara Strähnchen zu machen aber vielleicht ist das auch zu viel.

Nun zu dem Outfitt! Ich habe einen tollen barbiemäßigen kurzen Rock zu dem aber eine rosane Strumpfhose wirklich gut wäre! Problem: Wo gibt es rosane Strumpfhosen? Karstadt? Wichtig: Rosa! und nicht pink! An die Füße werde ich hohe Schuhe oder schrille pink schillernde Ballerinas anziehen. Mein Hauptproblem ist was ich obenrum anziehen soll und wo ich diese Sachen vielleicht nicht allzu teuer herbekomme. Habt ihr Ideen und weitere lustige ausgefallene (!) Tipps?

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »



Also da Barbie ja so mega Kurven hat, würde ich die bei deinem Kostüm auch betonen. Wie wäre es, wenn du nen Push-Up-BH anziehst, damit dein Busen voll Barbiemäßig ausschaut und darüber ein knallenges Top.

Meine Barbies hatten auch immer enge Tops an. Du kann ja auch irgendein altes nehmen, was du nicht mehr brauchst und dann den Ausschnitt noch tiefer machen. Zu Strumpfhosen: Bei Ebay bekommst du bestimmt rosa Strumpfhosen, da gibt es eigentlich alles.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du hast da ja schon viele schöne Ideen. Ich würde mir erstmal mein Outfit zurecht legen, das würde wie folgt aussehen:

Mal abgesehen von der Unterwäsche: rosa Oberteil, würde auch empfehlen drunter vielleicht wenn nötig einen Push-up, kann ja nicht schaden, rosa Strumpfhose (gibt es auch bei H&M, zum mindest bei uns, oder bei C&a vielleicht), und ein weißer kurzer Rock (wenn es dir zu kalt ist vielleicht einfach einen einpacken und dann flott da umziehen).

Dazu der passende Nagellack in ebenfalls rosa, rosa Lippen, rosa Lidschatten - und das Rouge nicht vergessen. Ordentlich Mascara drauf. Künstliche Wimpern müssen nicht sein, tusch einfach mehrmals drüber, ich mach jedes Auge zweimal wenn es viel sein soll, das sieht dann schon ganz ordentlich aus. :)

Ich würde mir die Haare aber nicht mal Strähnchenweise rosa machen, da empfehle ich eher das Spray was es da so gibt (meistens um die Faschingszeit). Schöne lange Ohrringe, wenn es geht auch rosa, müssten dann aber etwas größer sein, sonst gehen die unter. Haare, Jop Locken passen da sicher gut (ich hoffe du bist blond ;) ). Jop vielleicht noch eine Kette und einen Armreifen und die Barbie ist fertig.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^