Werber-Guthaben bei Dealgigant, wie einlösen?

vom 08.05.2012, 15:08 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit bei Dealgigant angemeldet, dort kann man Gutscheine kaufen und bekommt nach Einkauf eine Rückerstattung. Nun habe ich seinerzeit eine Freundin geworben und dafür eine Gutschrift von 6 Euro erhalten, die ich auch auf meinem Konto finde. Nun habe ich endlich mal wieder einen guten Deal gefunden und gekauft. Dabei habe ich versucht dieses Guthaben einzulösen, aber keine Möglichkeit gefunden, wie das gehen soll. Meine Freundin hat auch mal geschaut, aber auch nichts gefunden, also bin ich nicht total blind.

Während ich nun auf die Antwort des Kundendienstes warte, dachte ich, ich frage mal hier ob jemand des Rätsels Lösung kennt?!

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Der Fall Dealgigant scheint ja nahezu ein Paradebeispiel zu sein, das man nicht auf jede Cashback Plattform hereinfallen sollte. Denn wie man hier nachlesen kann, wird ja Dealgigant möglicherweise schon als ein sehr zweifelhaftes Unternehmen bewertet. Letztendlich ist ja der Verlust der Gutschrift von 6€ ja noch relativ gering, aber dennoch sollte man schon genau schauen wo man sich überall anmeldet.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge