FIFA 12 PSP - Managermodus keine Transfers mehr?

vom 03.05.2012, 22:13 Uhr

Ich habe mir vor kurzem günstig FIFA 12 geholt, da ich einfach Mal was Neues und Gutes für meine Playstation Portable brauche, denn meine alten Spiele sind schon alle mehrfach durchgespielt. Jetzt habe ich das Spiel die vergangenen zwei Tage angespielt und musste feststellen, dass es ein Problem im Managermodus gibt und hoffe hier Hilfe zu finden bei diesem Problem.

Ich habe zwei Saisons mit Hertha BSC gespielt. Beim ersten Mal lief alles sauber. Alle Titel geholt und der Transfermarkt lief auch absolut ohne Probleme. Als ich dann in die zweite Saison startete habe ich natürlich sofort in den Transfermarkt geguckt und hatte noch 4 Angebote verbleibend. Zu Beginn von Saison 1 waren es noch 14. Ich dachte mir nichts dabei und habe also diese 4 Angebote genutzt und Spieler verpflichtet.

Saison zwei war dann auch recht fix beendet und die dritte Saison fing an. Direkt wieder in den Transfermarkt und dieses Mal stand bei den verbleibenden Angeboten null. Heißt ich konnte weder Spieler kaufen, noch verkaufen. Hat mich natürlich ziemlich geärgert, dar ich extra Geld aufgespart hatte. Ich wurde bei der zweiten Transferperiode dann stutzig, dar immer noch null verbleibende Angebote über waren. Also habe ich eine neuen Manager erstellt und zu Testzwecken eine Saison mit Bayern München gestartet und wieder 0 verbleibende Angebote. Zu Beginn meines ersten Managermodus hatte ich 14.

Ist das vielleicht ein Bug? Wenn ja wurde dieser schon gepatcht, dar ich eigentlich nicht mit meiner Playstation Portable in das Playstation Network gehe, zum einen aufgrund der Akkuleistung und aus dem Grund, dass kaum jemand online spielt beziehungsweise die meisten Spiele gar kein Online-Modus mehr haben oder dieser einfach nur grauenhaft schlecht ist. Ich hoffe jemand kennt die Lösung des Problems wie ich denn Angebote aufstocken kann oder ob das tatsächlich ein Spielfehler ist.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe verschiedene FIFA Versionen zwar auch schon gespielt, aber mit dem Managermodus hatte ich noch nie etwas zu tun und kenne den gar nicht. Aber bei einschlägigen FIFA Communitys, da sollten deine Fragen bestimmt eher eine oder mehrere Antworten finden, denn dort sitzen die Freaks.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^