Langes Tragen von High Heels - irgendwann schmerzhaft?

vom 01.05.2012, 13:37 Uhr

Wenn ich hohe Schuhe anziehe, dann achte ich auf jeden Fall immer darauf, dass ich nicht allzu lange unterwegs bin und auch nicht allzu viel laufen muss. Immerhin ist es logisch, dass hohe Schuhe nicht so bequem sind, wie flache Schuhe und daher ist es auch klar, dass man irgendwann Schmerzen bekommt, wenn man zu lange damit läuft. Deshalb ziehe ich im Alltag eigentlich immer entweder flache Schuhe oder welche mit einem nicht allzu hohen Absatz an, damit ich problemlos damit laufen kann, ohne Schmerzen haben zu müssen.

Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch ganz hohe Schuhe anziehe, wenn ich abends ausgehen möchte oder wenn ich mich mit einer Freundin treffe und weiß, dass ich nur wenige Stunden weg von zu Hause bin. Da merke ich eigentlich bereits nach kurzer Zeit immer Schmerzen und das ist dann auch alles andere als angenehm. Trotzdem möchte ich diese Schuhe aber auch hin und wieder tragen, da ich hohe Schuhe einfach wunderschön finde.

Gerade dann, wenn ich im Sommer hohe Schuhe anziehe, packe ich mir ganz gerne noch ein Paar flache Sandalen in meine Handtasche ein. Wenn ich dann unterwegs doch so starke Schmerzen bekommen sollte, dass es richtig unangenehm wird, kann ich jederzeit meine Schuhe wechseln und das finde ich dann auch ganz schön und auch sehr praktisch.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^